1. Kreuzfeuer.de BF2 LAN

Alle Themen die sich sonst nicht einordnen lassen.
Alles rund ums Leben.

1. Kreuzfeuer.de BF2 LAN

UNREAD_POSTvon Setish am 25 Jul 2006, 16:00:36

Hi Leutz,

... hiermit möchte ich euch ankündigen das es ab sofort möglich ist, euch für die 1. BF2 LAN von Kreuzfeuer.de, anzumelden.

http://www.imkreuzfeuer.de/joomla/index.php

Außer den Mitgliedern des 65th Squad's, müssten sich alle anderen dafür anmelden, die haben ohnehin einen Platz. Ich bitte euch nur mir eine E-mail zukommen zu lassen damit ich die Plätze für euch reservieren kann.

Lest selber nach. Zudem wurde im Kreuzfeuer Forum, extra ein Bereich eröffnet um Fragen bzw. unstimmigkeiten zu stellen/äußern.

Es wäre mir lieb wenn alle Squadmitglieder mit PC erscheinen würden.

Überlegt es euch !!!

Greets Setish
Der Erfolg ist nicht endgültig, der Fehler nicht Fatal. Es ist der Mut zum weitermachen, auf dem es ankommt.
Benutzeravatar
Setish
25+
25+


Beiträge: 38
Registriert: 03 Nov 2005, 22:12:27
Wohnort: Berlin - Buckow

UNREAD_POSTvon Kobolds|Jabba the Hood am 26 Jul 2006, 06:38:49

suche mitfahr gelgenheit aus bremen.....*fg*
[url=http://www.buffed.de/?c=2193536][img]http://www.buffed.de/cards/Das_Syndikat/Gazara-2.jpg[/img][/url] [URL=http://www.speedtest.net][IMG]http://www.speedtest.net/result/822657817.png[/IMG]
Benutzeravatar
Kobolds|Jabba the Hood
200+
200+


Beiträge: 305
Registriert: 06 Okt 2004, 17:18:52
Wohnort: Bremen

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 26 Jul 2006, 18:14:19

@ Jabba, bahn.de ... die nehmen angeblich jeden mit! ;-) :lol2:

Ich überleg noch wegen der LAN. Lust hätte ich, nur der Termin ist nicht ganz so günstig für mich. :-o
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 26 Jul 2006, 18:50:04

Ich bin an dem Samstag auf ner Hochzeit eingeladen (neiiiiiiiin, nicht meine!), also sorry .... :?
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Simu am 27 Jul 2006, 00:25:14

Kobolds|Eraser hat geschrieben:Ich bin an dem Samstag auf ner Hochzeit eingeladen (neiiiiiiiin, nicht meine!), also sorry .... :?


wer würd dich schon heiraten :haha: :lol2:
Ihr mich immer 2mal mehr :wink:
Benutzeravatar
Kobolds|Simu
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 413
Registriert: 25 Feb 2004, 18:01:31
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Jabba the Hood am 27 Jul 2006, 06:48:31

also mit dem rechner nehme ich bestimmt die bahn....tft mit prereferie u.s.w....bin ich denn ein esel?.....
[url=http://www.buffed.de/?c=2193536][img]http://www.buffed.de/cards/Das_Syndikat/Gazara-2.jpg[/img][/url] [URL=http://www.speedtest.net][IMG]http://www.speedtest.net/result/822657817.png[/IMG]
Benutzeravatar
Kobolds|Jabba the Hood
200+
200+


Beiträge: 305
Registriert: 06 Okt 2004, 17:18:52
Wohnort: Bremen

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 27 Jul 2006, 18:28:54

Kobolds|Simu hat geschrieben:
Kobolds|Eraser hat geschrieben:Ich bin an dem Samstag auf ner Hochzeit eingeladen (neiiiiiiiin, nicht meine!), also sorry .... :?


wer würd dich schon heiraten :haha: :lol2:


na ja, es hatte sich ja auch mal jemand auf dich eingelassen, da hatte der instinkt derjenigen ja auch (kurzzeitig, wie wir wissen) ausgesetzt! :wink: :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 27 Jul 2006, 21:44:44

da hatte der instinkt derjenigen


woher weisst du, dass es wirklich eine frau war?? :twisted:
...
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 27 Jul 2006, 23:24:55

Kobolds|Meister Lampe hat geschrieben:
da hatte der instinkt derjenigen


woher weisst du, dass es wirklich eine frau war?? :twisted:


ohhh ... bist ja auch so einer ... :D

Sooo, jetzt aber Schluss hier!
Kein Spam und kein OT mehr, sonst lösch ich den ganzen Beitrag!!!!
... und das woll ma dem Mike nicht antun, da er sich mit der orga der LAN (hat er doch organisiert oder?) so viel Mühe gegeben hat!

Pfiati :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 28 Jul 2006, 10:57:31

also ich würde mich auch sehr freuen wenn wir uns dort mal wieder treffen könnten und mal wieder eine gemütliche runde zocken könnten.
also pc´s an ups geben, festplatte vorher ausbauen, an setish oder so schicken, am we zocken, dann als sieger zurückfliegen und wohl genesen abends zuhause ankommen.

ps: festplatte natürlich im handgepäck mitnehmen. achso und ups nimmt bis 39kg mit.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Setish am 28 Jul 2006, 13:13:45

Man könnte durchaus auch die Monitore hier in Berlin besorgen. Denke da würde gehn. Wenigstens die Rechner sowie Keyboard und Mouse, aber die könnte man als Bordgepäck nehmen.
Der Erfolg ist nicht endgültig, der Fehler nicht Fatal. Es ist der Mut zum weitermachen, auf dem es ankommt.
Benutzeravatar
Setish
25+
25+


Beiträge: 38
Registriert: 03 Nov 2005, 22:12:27
Wohnort: Berlin - Buckow

UNREAD_POSTvon [THC65]Maximus am 28 Jul 2006, 15:07:45

Leute bitte kommt.. ich will die fratzen alle mal sehen... :lol:
Bild
Benutzeravatar
[THC65]Maximus
100+
100+


Beiträge: 123
Registriert: 03 Nov 2005, 22:16:13
Wohnort: Berlin

UNREAD_POSTvon Setish am 29 Jul 2006, 17:38:41

Habe mit Silvio, gesprochen. Wir könnten durchaus eure Rechner von UPS abholen, zum SJB ( Träger von Kreuzfeuer) bringen lassen. Und von da würdet ihr eure Möhren dann auch wieder erhalten. Monitore würdet ihr für die Dauer der LAN, leihweise auch vom SJB erhalten. Ihr müsstet nur eure Headsets, Keyboard und Maus, als Bordgepäck mitnehmen. Die Kosten für UPS würde dann Kreuzfeuer übernehmen.

Fire, könnte evtl. mit Quantendreher mitfahren weil beide ungefähr in der selben Gegend wohnen , glaube ich zumindest. Und bei Jabba, da hab ich keinen Blassen wie man das Organisieren kann.

Und denkt dran, wenn ihr kommen solltet, und auf ein vernünftiges Bett und Dusche nicht verzichten wollt, dann müsst ihr euch ein Zimmer organisieren. Möglickeiten wurden auf der Kreuzfeuer Seite, aufgezeigt.

Es liegt an euch ob ihr kommt und evtl. auch am Turnier teilnehmt. Freuen würde ich mich allemale und kann auch in der hinsicht für die anderen Sprechen.

Euer, euch liebender Setish
Der Erfolg ist nicht endgültig, der Fehler nicht Fatal. Es ist der Mut zum weitermachen, auf dem es ankommt.
Benutzeravatar
Setish
25+
25+


Beiträge: 38
Registriert: 03 Nov 2005, 22:12:27
Wohnort: Berlin - Buckow

UNREAD_POSTvon StinkiWinki am 30 Jul 2006, 08:53:26

Find ich super, dass Ihr das mit der Lan hinbekommen habt. Ich hab um das Wochenende sogar Urlaub. Wir haben da Betriebsausflug. Muß mir jetzt nur noch überlegen, wo ich die Prioritäten lege.

Anmeldeschluß ist wenn ichs richtig verstanden habe der 01.09.06? Und ist BF2 das einzig gespielte Spiel?

Gruß
StinkiWinki
200+
200+


Beiträge: 260
Registriert: 29 Feb 2004, 20:25:58

UNREAD_POSTvon StinkiWinki am 31 Jul 2006, 17:48:38

Hmmm... hab nochmal die Lan-Infos angesehen.
Wenn ich das richtig kapiert habe, ist es ja eine reine BF2-Team-Lan.

*Denkmodusan* Dann isses ja totaler Unsinn für einen Einzelnen dort vorbei zu schauen :?: :!: Na det is ja jetzt net so dufte :twisted:

Also doch Betriebsausflug 8)
StinkiWinki
200+
200+


Beiträge: 260
Registriert: 29 Feb 2004, 20:25:58

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 31 Jul 2006, 18:25:02

also stinki ich denke mal es wäre schade wenn du nicht dabei bist.
zum anderen ist es doch so: klar wird es eine hauptsächlich bf2 lan werden, aber denk mal nicht das da nicht die alt bekannten spiele cs, css, quake 3, tmn, etc. gezogt werden. das ist doch auf jeder lan so gewesen und ich denke nicht das jemand da etwas gegen hat.

ich kann mir vorstellen das die veranstalter einfach nur überwiegend bf2 gamer überreden wollen um sich messen.

viele andere vom thc65 clan kommen ja auch obwohl die kein bf2 zocken, bis dato zumindest nicht. und der andere teil kommt zur lan und es werden sich schnell gruppen / squads bilden um mitfighten zu können.

also stinki, deine entscheidung sollte nun klar sein.

gruß aus hannover
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 31 Jul 2006, 18:46:48

StinkiWinki hat geschrieben:*Denkmodusan* Dann isses ja totaler Unsinn für einen Einzelnen dort vorbei zu schauen ....



Denkmodus? Duuuuu? Du trinkst doch eh nur wieder 2 Spezi und fahrst dann um 22:00 wieder weiter und behauptest, du seist nur auf der Durchreise ... :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon StinkiWinki am 31 Jul 2006, 21:04:12

@Eraser:

wirf mir jetzt bitte nicht vor, dass ich als Hetero einfach keine Lust hatte mit Dir zu Duschen :!: Und als Du dann Deine Pfoten beim Essen nicht von meinem zugegebenermaßen knackigen Hintern lassen konntest, hab ich ja wohl die Flucht so früh ergreifen müssen :smt098 :fag: :happy: :jive: Mein Gott was könnt Ihr Tunten aufdringlich werden, wenn Ihr einen schönen Mann wie mich vor Euch habt :pimpdaddy:
StinkiWinki
200+
200+


Beiträge: 260
Registriert: 29 Feb 2004, 20:25:58

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 31 Jul 2006, 21:29:02

hmmm ... warum habe ich nicht einfach fest zugedruckt, als ich die Gelegenheit hatte. :D

So. Zurück zum Thema. Stinkay hör auf mit so provozierenden Mails. :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon [THC65]Maximus am 01 Aug 2006, 08:58:13

nu schaltet mal den denkmodus wieder an :wink:

:rock:

stinkay , ick dachte zu gehörst zum 65th... aber scheinbar scheint da kein wirkliches interesse mehr oder ?

aber dennoch haste recht stinkie.. die ausschreibung ist sehr schlecht beschrieben, wirkt als sollten sich nur teams anmelden.. :?

also kommt alle... klaaaaaaaaaaaa ???!?!?!?
Bild
Benutzeravatar
[THC65]Maximus
100+
100+


Beiträge: 123
Registriert: 03 Nov 2005, 22:16:13
Wohnort: Berlin


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends