Oktoberfest 2006

Alle Themen die sich sonst nicht einordnen lassen.
Alles rund ums Leben.

Oktoberfest 2006

UNREAD_POSTvon adenosintriphosphat am 16 Aug 2006, 11:23:04

hi jungs und mädels :)
wollte mal nachfragen wie's heuer mitm oktoberfest aussieht bei euch?
gibts da schon planungen bzw ankündigungen wann wer vorbeischaut bzw ist dies überhaupt möglich? (so wie 04 mein ich ;) )
wäre nett was von euch zu hören *g*

grüße aus oberfranken
adenosintriphosphat
Neuling
Neuling


Beiträge: 17
Registriert: 23 Jul 2005, 15:50:14

UNREAD_POSTvon Kobolds|Knutschie am 17 Aug 2006, 08:38:33

Na ja mal schauen, eigentlich is mir persönlich das Oktoberfest zu wieder.
Auser Saufen und das zu völlig überteuerten Preisen kannst du dort ja doch nichts machen und da ich im moment keine Kohle habe wirds wohl auch nix !
Bild
There are 10 types of people in this world.
Those who understand binary and those who don´t.
Benutzeravatar
Kobolds|Knutschie
100+
100+


Beiträge: 165
Registriert: 29 Dez 2005, 13:48:24
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon T!t4N am 17 Aug 2006, 11:48:15

@ firestarter !
irgendwann müssen wir da auch mal vorbei schauen und steil gehen :) !

aber ich denk ma dieses jahr wirds noch nichts ....
T!t4N
50+
50+


Beiträge: 53
Registriert: 02 Okt 2004, 16:44:54

UNREAD_POSTvon Quietschepute am 22 Aug 2006, 00:59:07

ich glaub ich bin die woche vorn wiesn in münchen wegen studienfahrt mitm physik LK aber beim fest selber bin ich schon wieder weg
Benutzeravatar
Quietschepute
50+
50+


Beiträge: 69
Registriert: 15 Nov 2004, 15:15:13
Wohnort: Kiel

UNREAD_POSTvon CoS am 03 Sep 2006, 12:14:50

Hi ihr Buben :D
Froschi,Pep, und meine wenigkeit wollten es dieses Jahr noch ein mal versuchen ebenfalls zum Oktoberfest zu kommen wobei Pep und ich natürlich als Hauptgrund nach München kommen wollen um mal die Bekloppten und "opfer" von uns Kennen zu lernen ;). Froschi hatte ja vor 2 Jahren schon den einen oder anderen Kennen gelernt. Daher hab ich folgendes Anliegen.

Wie lang geht Oktoberfest , 2 Wochen , 4 Wochen?
Im September wäre das was mich betrifft schlecht daher würde ich sagen wenn das Fest 4 wochen gehen sollte, würden wir ganz gern Anfang Oktober kommen. Leider sind wir da auf E U C H angewiesen da wir einen schlafplatz bräuchten :smt054 :smt055 :smt060 .
Wer wäre so Nett und könnte uns Aufnehmen?
Wir würden auf jeden fall Wochenende kommen.
Wieviel Geld brauchen wir ?
Wieviel Gummis ;) :D :P

Quasi nen Tag ausmachen wann man sich dann genau trifft um möglichst viele zu sehen und mehr spass zu haben wäre eine gute Sache.
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Pep am 03 Sep 2006, 18:29:54

Jep, Cos drückt sich sehr ganau aus, ich schliesse mich daher der Meinung von Cos an was die Zeit in der wir auftauchen würden betrifft denn ich habe noch eine kleinere Reparatur an meinem Auto aber das dürfte sehr schnell erledigt sein ! :wink:
Benutzeravatar
Pep
Neuling
Neuling


Beiträge: 3
Registriert: 27 Aug 2006, 20:14:05
Wohnort: Neunkirchen Seelscheid


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends