UNFASSBAR!!!

Alle Themen die sich sonst nicht einordnen lassen.
Alles rund ums Leben.

UNFASSBAR!!!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 24 Nov 2006, 10:22:08

Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon Duck am 24 Nov 2006, 14:52:20

was soll ich dazu sagen, weiber halt.
wer kennt den spruch nicht: "liebling ich bin zu fett"
diäten findest du doch in jeder frauenzeitschrift.

ich habe auch schon ein bericht gelesen, dass jetzt auch mansche männer amit anfangen sich runter zu hungern. sorry, aber die haben doch alle was an der waffel.
Benutzeravatar
Duck
100+
100+


Beiträge: 123
Registriert: 03 Nov 2005, 11:29:52
Wohnort: Zehlendorf

UNREAD_POSTvon Psycho-Pate am 25 Nov 2006, 19:39:40

Wenn ich mich recht erninnere, ist erst vor drei oder vier Wochen eine Brasilianerin an durch Magersucht verurachtem Immunversagen gestorben
(ein Fotomodell, versteht sich)

Ein inzwischen altes Leid also. Allerdings haben bereits die ersten Länder
(u.a.Spanien?) Mindestgewichtsvorgeben eingeführt und an allen Ecken rummort es ja schon (kritisch) um dieses Thema.
Ist dies die Konterrevolution?
...last words of a CT: They can`t even hit a barn wall at this dis ...
www.telepolis.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollt ihr die totale Überwachung?
Benutzeravatar
Psycho-Pate
100+
100+


Beiträge: 115
Registriert: 21 Jul 2005, 19:48:12
Wohnort: Leonberg bei Stuttgart

UNREAD_POSTvon CoS am 27 Nov 2006, 11:46:04

sieht man auch mal wieder das frauen blöd sind teilweise ! wenn ich doch model werden will und abnehme aber dann zähne verliere kann ich den traum eh vergessen oder kennt ihr ein model was keine zähne mehr hat und ein zauberhaftes lächeln besitzt ? oO
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends