Premiere und ihre Machenschaften!

Alle Themen die sich sonst nicht einordnen lassen.
Alles rund ums Leben.

Premiere und ihre Machenschaften!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 25 Nov 2006, 09:02:40

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,450644,00.html

Ja ja, das wollte Premiere im letzten Jahr auch mit mir machen, aber Icy war schlau und hat es per Einschreiben hingeschickt. Trotzdem hieß es: Ich hätte die Karte nicht zurückgeschickt. Einfach nur peinlich!
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 25 Nov 2006, 10:50:07

Premier? Was'n das?

bin mit meinem normalen TV-Programm schon überfordert.

Ich bin dafür, dass bei uns (zumindest in Bayern ... was bei euch ist, müsst bitte selber schauen :D) wieder das altbekannte 1ste, 2te, 3te, ORF1 und ORF2 eingeführt wird.

Die reden alle von Killerspiele? Mann , der ganze Quizscheiss der täglich nach den Spätnachrichten mittlerweile auf fast allen Sendern läuft, weckt doch die potenziellen "Schläffer". Die wachen alle und mutieren zu Meuchelmördern und Amokläufern. Warum kümmert sich von den Suchtbeauftragten keiner um die! ..... weils für die Sender und die Landesregierung Geld bringt! Scheiss Heuchler und Schwindler!

UND AUSSERDEM WILL ICH AB 0:30 UHR ENDLICH WIEDER MEIN TESTBILD ZURÜCK!!!!

Wir sind hier alle in der Matrix, DAS HIER KANN -NICHT- DIE REALITÄT SEIN!

TV-Programm, Politik, Siemens, Hartz, Ackermann, .... ICH habe eine scheiss Wut, also sprecht mich bitte nicht mehr darauf an.

Da krieg ick 'nen Puls von zweehundert!

So musste mal raus und im Gednken an unser allseits geliebtes Testbild:

[align=center]Bild
[/align]
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Duck am 25 Nov 2006, 11:01:51

oder ein angestellter bzw der briefträger, steckt die sich in die eigene tasche und verkauft sie bei e.bay
:D



orf = ostdeutscher rundfunk :D
Benutzeravatar
Duck
100+
100+


Beiträge: 123
Registriert: 03 Nov 2005, 11:29:52
Wohnort: Zehlendorf

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 25 Nov 2006, 11:27:21

Kobolds|Eraser hat geschrieben:
So musste mal raus und im Gednken an unser allseits geliebtes Testbild:

[align=center]Bild
[/align]

:woohoo
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 25 Nov 2006, 11:45:01

Duck hat geschrieben:oder ein angestellter bzw der briefträger, steckt die sich in die eigene tasche und verkauft sie bei e.bay
:D



orf = ostdeutscher rundfunk :D


Ostdeutscher Rundfunk? ODR?

... ach jetzt! Man bin ich blöd! Du meinst sicherlich euer früheres "Mauer-TV"?

hihihi

(sorry, sollte Scherz sein!)

@v!:

Jaaaaaaaaaa, amefuchtelnd durch die Gegend rennen, kannste mal sehen, wir stehen kurz vor einer Revolution, die hisigen Fernsehsender werden gestürmt werden und wir werden unser altes Testbild früher zurück haben wie denen lieb ist!
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Duck am 25 Nov 2006, 12:51:48

... ach jetzt! Man bin ich blöd! Du meinst sicherlich euer früheres "Mauer-TV"?


was für mauer tv ?!?
bin ein englischessektorenkind du zonikind :D :D :D
Benutzeravatar
Duck
100+
100+


Beiträge: 123
Registriert: 03 Nov 2005, 11:29:52
Wohnort: Zehlendorf

UNREAD_POSTvon CoS am 27 Nov 2006, 11:56:41

ich hoffe premiere muss ne schöne strafe zahlen !
mein Bruder (net der froschi) hatte auch stress mit den verbrechern. Die haben ja so spezielle sender pakete und davon hatte er eins bestellt. 1 tag später hatten sie ihm das normale premiere gesperrt er rief an fragte nach udn die meinten ja sie haben doch das XYZpaket bestellt?" Ja hab ich " " nun dan nwird ihr normales premiere gekündigt". " hm k dann will ich davon zurück treten und hätte gern mein nrmales wieder" " k bla bla"
haben die dann doch net gemacht und obwohl er auch noch 1-2 monate gratis hatte wegen neukunde bla haben sie ihm geld abziehen wollen dadrauf hat er dann direkt gekündigt zum oktober(im märz schon) und dann bekam er jetzt vor kurzem ne rechnung von 80€ er da wieder angerufen weil die eigentliche rechnungsbetrag 10.95€war er fragte natürlich nach wieso die innerhalb von 4 wochen auf 80€ kommen ohne auflistung und alles . da sagten die das die nov. beitrag und okt beitrag fehlen würde ! er sagte " wie bitte? ich habe ganz normal zum Oktober gekündigt wieso dann Nov noch bezahlen?" ja sie hätten keine kündigung erhalten .... und er meinte " ich hab euch das per email zugeschickt usw." ja das könnte sie net mehr einsehen in die email weil das schon länger als 6 monate her ist das würde ne andere abteilung machen die würden da nur das " wesentliche " heraus suchen und das dann entsprechend weiterleiten oO." mein bruder puls auf 200 sagte dann " das wesentlich war ja das ich kündige und damit zurücktrete" und jetzt vor nicht ganz 2 wochen bekam er post wo folgendes drin stand: Herzlich Willkommen zu ihrer Vertragsverlängerung und neu Kunde "
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 27 Nov 2006, 13:37:21

Das ist typisch für Premiere...
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends