Die Bayern wieder mit schlechtem Beispiel voran?

Alle Themen die sich sonst nicht einordnen lassen.
Alles rund ums Leben.

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 18 Jan 2007, 19:08:43

Psycho-Pate hat geschrieben:Schließt jemand ne Wette ab, in der es darum geht, wie lange es dauert, bis dieser Vorschlag auch bei uns auf dem Tisch landet? :smt082


Ich schliesse mit dir eine Wette ab!

Ich wette, dass es mindestens noch soooo lange dauert, bis ich dieses Ereigniss nicht mehr als "schmerzlichen Verlust" verbuche.

Was und vor allem wie viel kommt denn derzeit raus, dass es tatsächlich eine Katastrophe wäre? Gut Crysis in paar Monaten und dann danach?

Dann kauf ma uns halt alle "CS:Paintball" oder warten auf einen dementsprechenden Mod. Keine toten -> kein Geschrei ... und spritzen dürften die Farbbeutel ja auch. hehe :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Duck am 19 Jan 2007, 08:57:25

Update:
Die entsprechende Stelle im Antrag wurde tatsächlich falsch übersetzt. Es geht darum, auf die Altersüberprüfung "bei Personen zu verzichten, die offensichtlich älter als 30 Jahre sind". Die Altersgrenze soll weiterhin bei 18 Jahren beibehalten werden und lediglich massiver kontrolliert werden. Die restliche Meldung entspricht den Tatsachen im Antrag.
Anscheinend waren wir aber nicht die einzigen, die Probleme mit der Übersetzung hatten. (c;


wir haben doch schon zensierte produkte. also was wollen sie den noch?
Benutzeravatar
Duck
100+
100+


Beiträge: 123
Registriert: 03 Nov 2005, 11:29:52
Wohnort: Zehlendorf

UNREAD_POSTvon Psycho-Pate am 01 Mär 2007, 16:53:14

Das im Fernsehen mal wieder gegen Ballerspiele gehetzt wurde, hielt ich für kaum noch erwähnenswert. Aber folgendes macht die Sache interessant:
Telepolis
(man beachte den letzten Absatz)
Kommentar Gamestar

Was soll ich dazu noch sagen?^^

:lol2: unparteiischer Qualitätsjournalismus und moralisch einwandfreier Hersteller von Webtechnik :lol2:
...last words of a CT: They can`t even hit a barn wall at this dis ...
www.telepolis.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollt ihr die totale Überwachung?
Benutzeravatar
Psycho-Pate
100+
100+


Beiträge: 115
Registriert: 21 Jul 2005, 19:48:12
Wohnort: Leonberg bei Stuttgart

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 01 Mär 2007, 19:50:03

da ist auch noch was dazu, u.a. ein schreiben an die Redaktion Panorama unter den links

http://www.pcgames.de/?article_id=563143
...
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 01 Mär 2007, 20:16:42

... und hinter den Kulissen: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24745/1.html

-> täglich grüßt das Murmeltier!
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Psycho-Pate am 29 Mär 2007, 15:40:49

Aber zum Glück gibts noch Leute, die öffentlich und außerhalb aller Foren und Fachzeitschriften dagegenhalten....

Artikel 1 auf GameStar.de

Artikel 2 auf Heise.de

Zu denen fühle ich selbst inzwischen mehr hingezogen als zu den großen, die eh kaum Ahnung von der Sache haben.
...last words of a CT: They can`t even hit a barn wall at this dis ...
www.telepolis.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollt ihr die totale Überwachung?
Benutzeravatar
Psycho-Pate
100+
100+


Beiträge: 115
Registriert: 21 Jul 2005, 19:48:12
Wohnort: Leonberg bei Stuttgart

UNREAD_POSTvon Psycho-Pate am 11 Okt 2007, 18:06:39

Und die lästige Diskussion geht in die nähste Runde; Übermutter von der Leyen sorgt dafür:
Der Spiegel
...last words of a CT: They can`t even hit a barn wall at this dis ...
www.telepolis.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollt ihr die totale Überwachung?
Benutzeravatar
Psycho-Pate
100+
100+


Beiträge: 115
Registriert: 21 Jul 2005, 19:48:12
Wohnort: Leonberg bei Stuttgart

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends