Die Bayern wieder mit schlechtem Beispiel voran?

Alle Themen die sich sonst nicht einordnen lassen.
Alles rund ums Leben.

Die Bayern wieder mit schlechtem Beispiel voran?

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 05 Dez 2006, 13:29:15

Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 05 Dez 2006, 14:19:59

Mach nicht Bayern dafür verantwortlich, daß der Trottel so bescheuert ist.
Ihr habt da oben mindestens genauso viel Vollidioten wie wir.
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 05 Dez 2006, 14:31:14

naja, ich hoffe mal die lassen sich was einfallen, was die community oder
sogar der hersteller wieder umgeht. (beispiel: spiel wo man hühner abschießt vom hersteller steam,
und inoffiziell zugestellt von der community ein patch was aus hühner menschen macht
indem es dann wieder menschen mit blauen anzügen und menschen in freizeitkleidung dargestellt werden.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 05 Dez 2006, 16:05:18

Kobolds|virus hat geschrieben:Mach nicht Bayern dafür verantwortlich, daß der Trottel so bescheuert ist.
Ihr habt da oben mindestens genauso viel Vollidioten wie wir.


Idioten gibt es immer, aber der bazi ist sehr schnell dabei^^
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 05 Dez 2006, 19:18:56

* gelöscht * ... weils mir einfach zu dumm wird.

Die da oben kotzen mich jeeeeeden Tag mehr an!
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 05 Dez 2006, 19:33:28

@Eraser
Wen kotzen die nicht an?
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 05 Dez 2006, 20:07:19

Kobolds|Icy hat geschrieben:@Eraser
Wen kotzen die nicht an?


*Zensiert* .... mehr darf ich hier jetzt aber nicht schreiben, sonst heissts wieder ... "aha, ein Killerspiel-Spieler!".

Jedes Problem hat eine Ursache .... und mein Problem basiert nicht auf Killerspiele! Es basiert eher (ich habs gerade an anderer Stelle geschrieben) ... auf Leuten, die meinen sie haben was zum Sagen, obwohl sie genau wissen, dass sie keinerlei Ahnung haben. Meint Ihr, dass man mit 32 schon zu alt für die Politik ist? Ich kann auch Dinge ansprechen, die andere hören wollen ... nur würd ich mir das Puplikum aussuchen, welches die Mehrheit vertritt.
Zuletzt geändert von Kobolds|Eraser am 22 Dez 2006, 17:48:56, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 05 Dez 2006, 22:51:44

also Icy, Dein Thema ist ja mal ganz schwach formuliert !!
Was mich daran stört ist das Wort "Bayern" und das Wort "wieder" !!!

Du solltest wenn dann von Herrn Beckstein reden ... oder schreiben.

Wie Deine Meinung zu diesem Thema ist und zu dem, was der Herr Beckstein dazu sinnloses erbricht, darüber kann man diskutieren...
...
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon StinkiWinki am 05 Dez 2006, 23:23:25

Nene Lampe das Thema ist schon richtig gewählt :!:

Was kommt denn Gutes aus Bayern? Die Lederhosen vielleicht..... die Autos (schei.. BMW Steuerkettenantrieb muss gewechselt werden :twisted: )..... oder der Stoibers Edmund...... der Bulle von Tölz...... Simu, Lampe, Woibadinga, Eraser, Virus etwa...... oder diese pampige Wurst die gezuzelt werden muss..... okay das Bier soll ja angeblich nicht schlecht sein..... aber sonst????

Ich möchte hiermit eine Abstimmung anregen: Wer dafür ist, dass um Bayern eine Mauer gezogen und das Land auf jeder Karte mit schwarzer Farbe übertüncht wird, der hebe die Hand :!: Immerhin hat der Beckstein Mist verzapft. Gott sei Dank haben wir in Hessen den... na wie heißt er nochmal.... der aussieht wie ein Kartoffelkäfer.... mist fällt mir jetzt nicht ein. Heisst so ähnlich wie diese Berufsgruppe, die Essen für Fremde in Kantinen o. ä. zubereitet. Aber der ist suuuuuper. Also Ihr Bayern - ab auf die stille Treppe.

:bigsmiley: :axed: :firing: :gunfirej: :haha: :haha: :happy: :morons: :rockout2: :pimpdaddy: :laola :smt064

Man wollte längs im Bett liegen, aber wenns um Bayern geht werde ich einfach fuchsteufelswild :wink: :lol:
StinkiWinki
200+
200+


Beiträge: 260
Registriert: 29 Feb 2004, 20:25:58

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 05 Dez 2006, 23:37:28

@Stinki :rock:

@Lampe
Genau das wollte ich eigentlich auch zum Ausdruck bringen! *Immer werd ich falsch verstanden* ;)
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Duck am 06 Dez 2006, 07:38:28

StinkiWinki hat geschrieben:Nene Lampe das Thema ist schon richtig gewählt :!:

Was kommt denn Gutes aus Bayern? Die Lederhosen vielleicht..... die Autos (schei.. BMW Steuerkettenantrieb muss gewechselt werden :twisted: )..... oder der Stoibers Edmund...... der Bulle von Tölz...... Simu, Lampe, Woibadinga, Eraser, Virus etwa...... oder diese pampige Wurst die gezuzelt werden muss..... okay das Bier soll ja angeblich nicht schlecht sein..... aber sonst????

Ich möchte hiermit eine Abstimmung anregen: Wer dafür ist, dass um Bayern eine Mauer gezogen und das Land auf jeder Karte mit schwarzer Farbe übertüncht wird, der hebe die Hand :!: Immerhin hat der Beckstein Mist verzapft. Gott sei Dank haben wir in Hessen den... na wie heißt er nochmal.... der aussieht wie ein Kartoffelkäfer.... mist fällt mir jetzt nicht ein. Heisst so ähnlich wie diese Berufsgruppe, die Essen für Fremde in Kantinen o. ä. zubereitet. Aber der ist suuuuuper. Also Ihr Bayern - ab auf die stille Treppe.

:bigsmiley: :axed: :firing: :gunfirej: :haha: :haha: :happy: :morons: :rockout2: :pimpdaddy: :laola :smt064

Man wollte längs im Bett liegen, aber wenns um Bayern geht werde ich einfach fuchsteufelswild :wink: :lol:


:D :D :D



zum thema. *zensiert...................................................................................
.................................................................................................
..................................................................................................
.................................................................................................
..............................................................................................* punkt aus und ende. :evil:
Benutzeravatar
Duck
100+
100+


Beiträge: 123
Registriert: 03 Nov 2005, 11:29:52
Wohnort: Zehlendorf

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 06 Dez 2006, 09:09:36

@Duck+stinkay

macht euch ruhig noch lustig über dieses ERNSTES thema. ihr werd schon sehen wenn wir in zukunft nur noch golfen. alles andere wird dann nämlich verboten werden. auch dein geliebtes "mittelerde" spiel stinkay, wo da ja täglich die ausrotteung der "menschlichen" rasse übst!! :? :wink:
...
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Duck am 06 Dez 2006, 12:08:07

@lampe, das wird nie durchgehen.
ich lass mich doch nicht in meinen grundrechten einschränken.
Der Artikel 2, Abs. 1 des Grundgesetzes lautet:

Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
mach ich mit dem spieln nicht.

das will ich sehen das ich für css, bf2 usw ein jahr in den knast gehe.

lächerlich, wer soll das den kontrollieren.
nein warte, sie machen es anders, alles wird verstaatlich und das internet wird abgeschaft.

die politik brauch feindbilder, um von ihrer eigenen lage abzulenken.
Benutzeravatar
Duck
100+
100+


Beiträge: 123
Registriert: 03 Nov 2005, 11:29:52
Wohnort: Zehlendorf

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 06 Dez 2006, 13:25:09

das wird nie durchgehen


das letzte smilie bezog sich ja auch auf den ganzen text.
bin eigentlich der selben meinung.
sich kannst du den art.2 (1) für dich so interpretieren, aber ich bin mir sicher das schafft jeder paragraphenreiter auch in die andere richtung.

ein verbot ist halt schnell ausgesprochen, nur stellt sich die frage der durchsetzung und vor allem, wo zieht man die grenze bei den verschiedenen spielen. allein die alterseinstufung ist oft genug schon lächerlich!

da machen sich wieder einmal die hessen lächerlich, weil die FSK dort ihren sitz hat (wiesbaden in hessen, stinkay aus hessen - einfach alles "lächerlich" :roll: )
...
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon CoS am 06 Dez 2006, 15:34:08

Wer Computerspiele, die es den Spielern als Haupt- oder Nebenzweck ermöglichen, eine grausame oder die Menschenwürde verletzende Gewalttätigkeit gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen auszuüben, verbreitet, [...] herstellt, bezieht, liefert [...], wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe bestraft."



ich denke aber auch net das die das durhc bekommen und wenn ja dann sind die leute die wählen geht selbst schuld das sie noch mehr verarscht werden und sowas auch noch unterstützen! Erstens sollte dann echt jeder nimmer wählen gehen bzw. würde es ja dann radikal 200000 arbeitslose oder so mehr geben weil dann in dem Sinne die Firmen pleite gehen würden. Tetris 4D oder sowas was die dann ja nur noch produzieren dürften weil es wurde ja gesagt
"herstellt,bezieht,liefert"

würde dann mit sicherheit kein Kassenschlager werden wie BF2 werden.

Ich finde das ne Absolute Sauerei das die sowas überhaupt vor haben und da nix gross gegen gemacht wird ! Und das nur weil vlt 3 Spinner durchgedreht sind von äh 20Miollionen ? WTF!! Ich könnte noch mehr schreiben aber es würde nur dazu dienen das man sich noch mehr auffregt und überlegt wie man solche Leute wie diesen spacken von FETTSTEIN um die ecke bzw zur ruhe bringen kann!
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 06 Dez 2006, 17:14:43

Sollte es verboten werden, werde ich es trotzdem spielen. Ich lass mir nicht solche Freiheit in einer Demokratie klauen. Wo sind wir denn langsam. Die Eltern haften und haben dafür zu sorgen, dass ein Kind in die Gesellschaft findet. Ich möchte nicht wissen wie es bei denen lief. Heute ist wieder etwas passiert, mal sehen was nun wieder in der Presse steht...
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 06 Dez 2006, 17:36:53

Im Radio meinten sie gerade, es war ein "Killerspielteilnehmer". Ich brech echt noch ab mit diesen geistigen Tieffliegern. :bang:
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 06 Dez 2006, 18:00:51

des sind solche vollpfosten!!!
ich spiel was weiß ich wie lange "killerspiele" und ich hab noch NIE das gefühl gehabt jemanden töten zu müssen oder mir gedacht ach is ja nix dabei einfach nen menschen zu töten!!

und im endefekt schneiden sie sich doch selber?! oder seh ich des falsch? weil kein "junger wähler" wird solche vollpfosten wählen die uns unsere rechte wählen oder?

naja ich sag da nix dazu....ich werd spielen oder auswandern! xD
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon Psycho-Pate am 06 Dez 2006, 19:37:11

Auch minimale Gewaltdarstellung zu verbieten. Sollte dies gelingen, dann wird sich daraus ein Dammbruch entwickeln und für die Freiheit hierzulande ist Feierabend! Das ist doch Zensur pur!

Allein die in Baden-Württtemberg ausgebrochene Hysterie aufgrund des angekündigten Amoklaufs heute war hammerhart.
Die Eltern von mindestens einem/er Mitschüler/in von mir waren anscheinend so dummängstlichnaiv, das sie ihn/sie nicht zur Schule ließen.
Und als ich heut in der 2 Stunde aus dem Fenster sah, dachte ich, micht trifft der SCHLAG! Da kurvt doch tatsächlich ein Polizeiwagen auf dem Hof...
VERSCHWENDUNG VON STEUERGELDERN!!!
Das kam mir irgendwie wie Orwells "1984" oder Fritz Langs"M"
vor.
ERNSTES thema

Ohhh ja, das ist es. Beckstein und seine (Ex-)Ministerkollegen für Überwachung und Demokratieabbau wie Schäuble und Schily sind einfach unerträglich! :smt078 :smt076

Wie sagt man denn so schön?
Computerspiele machen nicht gewalttätig; nur Leute, die sowas behaupten.
:smt092
Ich wär für einen Geiselaustausch: Alle Guantanamogefangenen gegen oben erwähnte Personen :lol:
...last words of a CT: They can`t even hit a barn wall at this dis ...
www.telepolis.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollt ihr die totale Überwachung?
Benutzeravatar
Psycho-Pate
100+
100+


Beiträge: 115
Registriert: 21 Jul 2005, 19:48:12
Wohnort: Leonberg bei Stuttgart

UNREAD_POSTvon Quietschepute am 06 Dez 2006, 20:07:14

Also ich denke man muss sich da keine Sorgen machen, weil da ein viel zu großer Wirtschaftsschaden entstehen würde und das müsste sogar einer wie Beckstein kapieren wenn mans ihm zeigt.

Außerdem kann auch gesagt werden das beide Amokläufer (Erfurt und Emsdetten) Brot gegessen haben, soll jetzt Brot verboten werden?
(Dieser Vergleich stammt aus den MTV News ist aber meiner Meinung nach sehr sehr passend)

mfg
Pute
Benutzeravatar
Quietschepute
50+
50+


Beiträge: 69
Registriert: 15 Nov 2004, 15:15:13
Wohnort: Kiel

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 07 Dez 2006, 00:40:46

sinkay: http://cnmuc.de/weblog/2006/11/08/70-mi ... bayerisch/ brauchst dich nicht schämen! :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Duck am 07 Dez 2006, 10:12:37

eraser ich hab angerufen ;)


kam gestern in den nachrichten von einer frau wohl gemerkt.
vor unsere generation haben wir ganz europa in asche gelegt und keiner hat dort killerspiele gespielt.
Benutzeravatar
Duck
100+
100+


Beiträge: 123
Registriert: 03 Nov 2005, 11:29:52
Wohnort: Zehlendorf

UNREAD_POSTvon StinkiWinki am 07 Dez 2006, 20:04:17

@all: Schon mal was von Populismus gehört? Das Thema ist wieder schneller tod, als Eraser Revoluttthhhhhiiiiioooon (extra auf spanisch geschrieben :wink: ) aussprechen kann :twisted:

@Eraser: Okay, der Clip ist echt gut. Bin mittlerweile aber auch eher dafür, dass sie die Ostmauer wieder hochziehen. Hab eben einen Bußgeldbescheid gekriegt. Hat die Ossi-BMW-Niederlassung doch tatsächlich mit meinem Wagen Privatfahrten gemacht und dann noch das Gesetz gebrochen!!!!!!!!!! Also es geht noch schlimmer als das Land Bayern und seine, naja, nenen wir sie mal Einwohner :moon: :jive: :starwars: :smt043

PS: Ich liebe Smilies!!!
StinkiWinki
200+
200+


Beiträge: 260
Registriert: 29 Feb 2004, 20:25:58

UNREAD_POSTvon Psycho-Pate am 07 Dez 2006, 20:48:42

Das Video, welches Eraser verlinkt hat, kenne ich seit mindestens zwei jahren^^. Aber es ist gut.

@Stinki: Sicher ist es Populismus, nur kann man bei diesen Politikern nun mal nie wissen. Ich traue denen jedenalls kaum.


Dennoch bin ich optimistischer als man anhand meines vorherigen Beitrags vermuten kann. Selbst wenn die Politik ein solches verbot durchsetzten sollte, wird es der länge nach scheitern und dann möchte ich die Gesichter von all diesen Trotteln sehen. Zum Glück gibt es noch besonne Politiker,
die dieses Verbot zurecht für wirkungslos und überflüssig halten.
...last words of a CT: They can`t even hit a barn wall at this dis ...
www.telepolis.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollt ihr die totale Überwachung?
Benutzeravatar
Psycho-Pate
100+
100+


Beiträge: 115
Registriert: 21 Jul 2005, 19:48:12
Wohnort: Leonberg bei Stuttgart

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 08 Dez 2006, 01:10:41

http://www.stop-cs.de.vu/ .... geiler Fake! :D

@ Stinkay, nimms wie ein Mann und zahl den Wisch! ... auch wenn deine Krücke eigentlich nicht so schnell geht. :D

@Wegen der Mauer, na ja ... ist jetzt aber schon hart? Kannst ja gern du wieder aufbauen, aber leg den Stein von der drüberen Seite drauf. dann ahben wir zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt. :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 08 Dez 2006, 12:20:25

Hat die Ossi-BMW-Niederlassung doch tatsächlich mit meinem Wagen Privatfahrten gemacht und dann noch das Gesetz gebrochen!!!!!!!!!!


und wessi-deppen kaufen auch noch solche autos.... ne ne ne ne
...
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|ogum am 10 Dez 2006, 19:27:48

StinkiWinki hat geschrieben:BMW Steuerkettenantrieb muss gewechselt werden


Wenn ihr mal ein bissal Leistung in eure Autos packen würdet, dann kommt ihr um eine Steuerkette auch nicht mehr herum... ----ach so!!! -Ihr habt ja gar keine Autos!!!
Diskutiere nie mit einem Idioten:
Erst zieht er dich auf sein Niveau runter, und dort schlägt er dich mit Erfahrung...


Bild
Benutzeravatar
Kobolds|ogum
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 76
Registriert: 23 Jun 2004, 16:12:11
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Duck am 27 Dez 2006, 19:01:03

Kobolds|Eraser hat geschrieben:http://www.stop-cs.de.vu/ .... geiler Fake! :D



eraser ich glaub das ist kein fake, die meinen das ernst.
siehe: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/6/95910/

aber hier mal die gegenseite

http://www.love-cs.ch.vu/


axo noch was die aufklärung über stop-cs :D

http://www.stopcs.happyhost.org/hinweise.htm
Benutzeravatar
Duck
100+
100+


Beiträge: 123
Registriert: 03 Nov 2005, 11:29:52
Wohnort: Zehlendorf

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 04 Jan 2007, 13:32:16

und wer immer noch nicht genug hat...


http://www.pcgames.de/?article_id=540922
...
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Psycho-Pate am 18 Jan 2007, 16:57:37

Beckstein wird US-Politikern immer ähnlicher:
http://www.gamestar.de/news/_killerspie ... iele_.html

Schließt jemand ne Wette ab, in der es darum geht, wie lange es dauert, bis dieser Vorschlag auch bei uns auf dem Tisch landet? :smt082

Und jetzt wird der Trottel vorraussichtlich neuer Bayrischer Ministerpräsident :smt078
...last words of a CT: They can`t even hit a barn wall at this dis ...
www.telepolis.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollt ihr die totale Überwachung?
Benutzeravatar
Psycho-Pate
100+
100+


Beiträge: 115
Registriert: 21 Jul 2005, 19:48:12
Wohnort: Leonberg bei Stuttgart

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends