BERLIN: lanschaft VII

Alle Themen die sich sonst nicht einordnen lassen.
Alles rund ums Leben.

BERLIN: lanschaft VII

UNREAD_POSTvon lanschaft am 14 Jan 2007, 14:46:15

Hallo Clanmember

da Ihr vermutlich einer gepflegten Netzwerk-Session nicht abgeneigt gegenübersteht, weisen wir Euch mal auf unsere nächste Lanparty hin:

die lanschaft VII findet vom 9. - 11. März 2007 im Treib-Haus an der Allee der Kosmonauten in Berlin-Marzahn statt.

Wir werden Platz für 90 interessierte Fun- und Clan-Spieler bieten und haben uns für dieses Event ein besonderes Schmankerl für Clans ausgedacht.
Viele Clans kennen das Problem: man will auf eine Lanparty, alles super, alle kommen mit, aber Oh Schreck, der Blick auf den Sitzplan sagt:

KEINE REIHE MEHR FÜR EINEN KOMPLETTEN CLAN!

Genau aus diesem Grund haben wir uns nun dazu entscheiden, den Clans eine Vorlaufzeit einzuräumen, in der sie sich bevorzugt registrieren können.
Diese Vorlaufzeit dauert für die lanschaft VII bis zum 31.01.2007.

Um dieses Feature zu nutzen, solltet ihr Euch auf http://www.lanschaft.de registrieren und einen CLAN erstellen.
Diesem Clan stehen dann 5 Tickets zur Anmeldung von Clan-Mitgliedern zur Verfügung.

Den erhaltenen Clan Code (zu finden in der Clan-Member-Übersicht) muss jeder Member bei der Anmeldung zur Lanparty angeben.

Ihr habt somit die Möglichkeit, Euch Eure Plätze weit vor Beginn der eigentlichen Anmeldung vorzureservieren.


Für Infos bezüglich der Turniere und des Services auf der lanschaft VII, checkt einfach http://www.lanschaft.de oder kontaktiert einen der Organisatoren.

Wir hoffen, wir konnten hiermit euer Interesse wecken und freuen uns Euch auf der lanschaft VII begrüßen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen,

das lanschaft.de Team
lanschaft
Neuling
Neuling


Beiträge: 1
Registriert: 14 Jan 2007, 14:43:48

UNREAD_POSTvon CoS am 14 Jan 2007, 23:48:04

ich sag nope komme net BERLIN !!!!!! is mir zu weit !
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends