Der Immo will ein Kobold werden......

Alle Themen die sich sonst nicht einordnen lassen.
Alles rund ums Leben.

Der Immo will ein Kobold werden......

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 28 Feb 2007, 19:07:56

Naja wie einige der Kobolde schon wissen...möcht ich gerne einer der berühmt berüchtigten Kobolde werden.
Ich kenn die kobolde seid mindestens 3 jahren.....und spiel von anfang an gerne mit und bei den kobolden...

Naja viele von euch kennen mich ja aber mal so n paar kleine Infos

Ich wohne in München!!!
Ich geh auf die Fos in Schwabing.
Spiel CS 1.6 und CSS Bf2 und lass mich gern von anderen games überzeugen..xD
Leider bin ich noch 17.....wird sich aber am 9.3 ändern....weil da werd ich dann nach 18 jahren endlich 18....(zeit wirds) :chflag :chflag :chflag :chflag :twisted: :twisted:

Naja wer noch fragen an den lieben immo hat kann sich ja gern bei mirmelden.....bin auch (fast) jeden abend im TS


naja rechtherzlichen Dank für die aufmerksamkeit

Immo
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon Kobolds|Knutschie am 28 Feb 2007, 19:12:33

Na ja mein ok hast du auf alle fälle auch wenn du noch ein jungspund bist.
Kennen uns ja nun doch schon einige Zeit vom TS und bisher habe ich nix gefunden was gegen dich sprechen würde, auch bist du in deiner art bzw. wie du dich bei uns im TS und auf den Servern gibst ok.
Mann merkt dir dein Alter jedenfalls nicht an und mit dir kommt mann auch sehr gut aus.
Auserdem ist schon unser Altersdurchschnitt ein grund dafür dich aufzunehmen, damit wir nicht alles nur alte Säcke sind.
Also von mir aus bist du dabei mal sehen was die anderen sagen.
Bild
There are 10 types of people in this world.
Those who understand binary and those who don´t.
Benutzeravatar
Kobolds|Knutschie
100+
100+


Beiträge: 165
Registriert: 29 Dez 2005, 13:48:24
Wohnort: München


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends