CS 1.6 Server

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

CS 1.6 Server

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 27 Apr 2006, 08:25:30

Hallo zusammen,

ich muss den Admins, die sich um unsere Server kümmern mal ein dickes Lob aussprechen. Gestern war ich seit langem mal wieder auf unserem Server und es richtig klasse. Die vielen Kleinigkeiten die das Spielen angenehmer machen fallen mir wohl eher auf, da ich in letzter Zeit recht wenig gespielt habe. Dennoch tragen Dinge wie das (zeitliche) Verschieben des Mapvotings beim Einkaufen und die Hingrundmusik beim Laden der Maps zum "Wohlfühlen" bei.
Auch der aus meiner Sicht reibungslose Wechsel des Serveranbieters sollte an dieser Stelle gleich noch einmal mit erwähnt werden. Also liebe Admins, macht weiter so!

Viele Grüße

inno
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon CoS am 28 Apr 2006, 16:21:02

schliesse mich dem Inno an ! Die Musik finde ich k erleichtert einem das warten wenn man zb eine Map noch downloaden muss usw. :D ;) :)
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Affe am 30 Apr 2006, 09:51:05

ich find die musik schrecklich, ist aber geschmackssache ^^ und vllt liegts auch daran das ich immer nebenher andere musik hör und die sich nicht verträgt.

Aufm kobolds fühl ich mich auch ganz wohl, wobei mal die ganzen alten stammspieler mal wieder kommen sollen... ^^
Affe
100+
100+


Beiträge: 105
Registriert: 21 Okt 2004, 16:50:07
Wohnort: Leonberg

UNREAD_POSTvon T!t4N am 30 Apr 2006, 09:59:35

ich finde auch das die admins da ganz gute arbeit geleistet haben und man sie ruhig mal loben kann :wink: ! aber wenn sie es jez noch hinbekommen den server auch voll zu machen dann können wir ihnen ein denkmal bauen :) !
T!t4N
50+
50+


Beiträge: 53
Registriert: 02 Okt 2004, 16:44:54

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 30 Apr 2006, 19:22:41

Stellvertretend sag ich mal Danke für's Lob. Demnach scheint der Feinschliff ganz gut gelungen. Es folgen noch die von früher bekannten Server-Sounds, ein Map-Menü sowie ein Welcome-Screen. ;)

Warum ist der Server nicht voll? Die Frage geben wir zurück. Was sollen wir noch tun? Jetzt liegt es an euch. Wir haben 24/7 geöffnet. :D
Ohne die zahlreichen AC-Tools wäre ]Kobolds|Dale[ vermutlich häufiger voll. Fraglich ist nur wer diese Spieler haben will, die momentan von Steambans & Co gefiltert werden. ^^

Happy Fragging! :P
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon adenosintriphosphat am 03 Mai 2006, 18:42:06

neben all dem lob auch mal kritik : die lags ( teilweise sekundenlang) nerven! ist klar dass ihr nicht wirklich was dafür könnt aber es hemmt einfach den spielspaß :) wollt ich mal anmerken...
adenosintriphosphat
Neuling
Neuling


Beiträge: 17
Registriert: 23 Jul 2005, 15:50:14

UNREAD_POSTvon Psycho-Pate am 04 Mai 2006, 15:18:23

Aber echt.
Diese Lags sind echt nervig. Ansonsten ist Kobolds so gut wie immer,
was doch vorallem am Niveau der Stammspieler liegt.
(Ich meine damit weniger das Können sondern eher das geistige Niveau.)
;-)
...last words of a CT: They can`t even hit a barn wall at this dis ...
www.telepolis.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollt ihr die totale Überwachung?
Benutzeravatar
Psycho-Pate
100+
100+


Beiträge: 115
Registriert: 21 Jul 2005, 19:48:12
Wohnort: Leonberg bei Stuttgart

UNREAD_POSTvon cl0wn am 06 Mai 2006, 20:15:06

hiii jungs.. hoff euch gehts allen gut..

aber mal so im allgemeinen.. cs is shice :wink:

machts guut.. gruss cl0wn
Bild
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13

UNREAD_POSTvon CoS am 07 Mai 2006, 03:23:58

ich denke mal eher das die lags vom anbieter kommen ! Die musik beim laden finde ich als Schranz und Trance hörer k :D Wenn natürlich son " Hip hop" Spacken :D dahin kommt kein wunder das er die musik kacke findet :D
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Affe am 07 Mai 2006, 08:48:00

ehm.... ich höre kein hiphop.. ich höre punk-rock, oldies :) etc etc. Aber ich hasse auch hip hop. und techno.. ^^
Affe
100+
100+


Beiträge: 105
Registriert: 21 Okt 2004, 16:50:07
Wohnort: Leonberg

UNREAD_POSTvon Simon am 07 Mai 2006, 11:25:09

jaja,

der kleine affe

mir wers nur recht wenn absolut nur Hardstyl laufen würde^^

ne mal zum thema, ich find auch das der server gut gelungen ist, die lags sind zu verschmerzen da man da kaum was gegen machen kann

aber ich weis nicht o recht woran das mit dem leeren server liegt,
vllt weil viele stammspieler nicht mehr so offt zocken wie früher oder
wenn dann mal einer anfängt auf kobold zu zocken ist es jemand der den nächsten der kommt wegbasht und der dann wieder abhaut.

ich zu meinem teil habe in der woche einfach nicht mehr die zeit vllt 1-2 abenden und am we geh ich doch lieber abends auf tour und morgends ist nix los.


MFG
*----*----*---**---*----*----*
Remember it´s only a game!
*----*----*---**---*----*----*
Benutzeravatar
Simon
25+
25+


Beiträge: 43
Registriert: 17 Apr 2005, 20:23:54
Wohnort: NRW/Sauerland

UNREAD_POSTvon CoS am 07 Mai 2006, 14:12:06

also ich denke ich kann da für froschi und mic hsprechen. Wenn das Wetter wieder besser ist und man den ganzen Tagdraussen verbringen kann , dann sind wir meistens im Wald MTB radeln. Da habe ich auf jeden fall keine Lust bei 25 Grad , blauem Himmel und Mädels in Röcken drinne in Bude zu hockem vor dem pc und cs zu spielen oder sonst was ! Da bin ihc lieber draussen !!!

Was denke ich mal noch hinzu kommt das der Server nicht mehr so voll ist wie früher, CS wird auch net Jünger ! Da haben halt schon welche nicht mehr soviel bock drauf ! Ich habe selbst früher auch mehr cs gespielt aber da hatte ich auch kein Rad wo ich im Wald herum Jumpen konnte ;)
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon CoS am 24 Okt 2006, 10:27:02

So ich fange einfach mal hier in dem Thread an dann brauch ich nicht extra einen neuen aufmachen :D

Ich wollte einfach nur die Admins bitten sich noch mal kurz um den Server zu kümmern und ein paar kleinere Feinheiten zu verändern.

Ich hab das Script zwar auch gehasst wenn ich mal selbst mit AWP spielen wollte aber es ist das beste gewesen und ich würde sagen macht es auch wieder drauf: AWP Looser Team Script. Also das man im Winning Team nicht die AWP kaufen kann und im Lt nur eine ! Gestern hatte man des öfteren gesehen das mehrere trotz deutlich in führung liegend die AWP kauften und nicht nur einer ! Ich selbst hatte sie auch so ehrlich bin ich, hatte sie aber nach 1 -2 Runden wieder weg gelegt! Als gestern Abend der Ali drauf kam konnte man es gut sehen das erst einmal öfter Diskutiert werden musste bevor die AWP nicht mehr im WT gekauft wurde! Wenn AWP war dann im LT meistens 1-3 und im WT dann später ebenfalls. Dann muss Ali auch nicht wieder manche Leute bannen die es net checken was gestern ebenfalls vorgefallen ist ;)

Und was noch bitte geändert werden sollte wo sich eigentlich auch die Leute mehr drüber ärgern als über das AWP script der Blödsinn mit dem TK Punish. Soweit ich mich erinnern kann war das noch nie drauf gewesen bzw. an wieso jetzt auf einmal? Es ist mehr als Ärgerlich wenn da irgendso ein Depp genau in den Schuss läuft und man dann 50 M durch die Gegend fliegt obwohl man nix dafür kann ! Einfach wie früher das TK Menu anmachen von wegen Forgive, Rocket usw was ja jetzt auch an ist, das reicht ! Für den Fall das welche Deppen auf die Idee kommen und beabsichtigt TK machen wollen oder wie man gestern auch sehen konnte manche einfach zu LAAAAAAAAAAAANGE brauchen bis sie merken das man in Ihrem Team ist (loco musste es mehrmals spüren) in den Menu einfach wieder einbauen das man denjenigen für 5 - 20 Min Bannen kann !
So das wars von mir schon ;) :P Ich ansonsten ist der Server immer noch sehr geil und man spass drauf zu daddeln !*gg
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 27 Okt 2006, 19:00:30

Wegen der neuen Linux Engine Version 36 sind die Steamupdate-Server überlastet. Das Update dauert nun schon 1 Stunde. Der Server ist daher noch offline.

Sniperlimit ist wieder drauf, allerdings in einer neuen Version, daher müssen sicherlich noch CVARs richtig eingestellt werden.

ATAC (TA/TK) ist auch eine neue Version, daher vermute ich mal, dass ebenfalls noch an den Einstellungen geschraubt werden muss.

Danke für's Feedback. Die anderen Stammi's sind da eher wortkarg ... :-o
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Titelseite am 30 Jan 2007, 23:41:12

Ich finde das in letzter Zeit auf dem Server echt viel gelabert wird. Bin ja nicht einer der seine klappe halten kann aber es gibt echt leute BADBOY :) würd ich sagen, der kann ja gar net still halten. Bin schon fleißig am muten aber das muss doch nicht sein? oder? Finde man sollte einigen bischen den Mund verbieten oder nachdem man es ihnen gesagt hat das sie dann auch wirklich bischen leiser sind.... Danke
Benutzeravatar
Titelseite
50+
50+


Beiträge: 71
Registriert: 25 Dez 2006, 20:33:07
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon CoS am 01 Feb 2007, 23:02:11

was badboy unser "Talkshowmädchen aus dem osten" betrifft finde ich wir sollten spenden für ihn und zwar nen knebel damit wir mal eine woche , ganz entspannt und ohne stress und zulaberei daddeln können :D
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends