Ping Probleme auf Kobolds 1.6

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Ping Probleme auf Kobolds 1.6

UNREAD_POSTvon BCF|Pendecho am 19 Sep 2006, 08:45:52

Servus,

wer kann mir evtl. helfen - musste meinen PC neu installieren und nun
hab ich den Salat. Auf den Kobold-Server 1.6 steht mein Ping neuerdings
auf ca. 200. Auf anderen Servern ist allerdings alles bei alten - Ping bei
ca. 30! Auch wenn ich mir die Server über HLSW anschaue hab ich
dieses Phänomen.

Weiss jemand Rat? oder hat sonst nen nützlichen Tipp?

Grüße
Benutzeravatar
BCF|Pendecho
100+
100+


Beiträge: 106
Registriert: 03 Mär 2004, 12:44:44
Wohnort: FS

UNREAD_POSTvon Kobolds|Jabba the Hood am 19 Sep 2006, 09:05:33

firewall?....mal aus machen und dann schauen
[url=http://www.buffed.de/?c=2193536][img]http://www.buffed.de/cards/Das_Syndikat/Gazara-2.jpg[/img][/url] [URL=http://www.speedtest.net][IMG]http://www.speedtest.net/result/822657817.png[/IMG]
Benutzeravatar
Kobolds|Jabba the Hood
200+
200+


Beiträge: 305
Registriert: 06 Okt 2004, 17:18:52
Wohnort: Bremen

UNREAD_POSTvon CoS am 19 Sep 2006, 10:36:10

vlt hast du aber auch cl_allowdownload oder Upload an das er sich während du am spielen bist auf Kob was am downloaden ist oder sonst was das du daher die hohe ping hast.
Vlt die settings in der cfg nach schauen das du ein zu hohen wert vom cmdbackup oder so hast `?
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon BCF|Pendecho am 19 Sep 2006, 11:19:48

Also firewall glaub i ned, da es ja auf anderen Servern auch keine Probleme mit dem Ping gibt. Aus diesem Grund schliesse ich auch
falsche settings in der cfg aus.
Was mich halt total verwirrt ist die Tatsache, dass ich diesen hohen
Ping sowohl im Spiel als auch über HLSW habe.

Hat sonst noch jemand nen "zündende" Idee?
Benutzeravatar
BCF|Pendecho
100+
100+


Beiträge: 106
Registriert: 03 Mär 2004, 12:44:44
Wohnort: FS

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 19 Sep 2006, 13:56:56

das sp2 von ms schon installiert ? antiviren programm drauf ?
die einzelnen patche von ms schon installiert ? eventuell spyware auf dem rechner ?

achso und zu guter letzt, kann es auch völlig normal sein, da wir ja bei server4you sind :-)
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon BCF|Pendecho am 19 Sep 2006, 14:32:13

Kobolds|Firestarter hat geschrieben:achso und zu guter letzt, kann es auch völlig normal sein, da wir ja bei server4you sind :-)


Fire, soll das ein Scherz sein oder ist das einfach eine Tatsache?!?

Aber in Anbetracht dessen, dass ansonsten der Ping auf allen Servern
gut ist und das mit SP2, Firewall und Antivirenprog. wäre das ja mal
eine Erklärung.
Benutzeravatar
BCF|Pendecho
100+
100+


Beiträge: 106
Registriert: 03 Mär 2004, 12:44:44
Wohnort: FS

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 19 Sep 2006, 17:08:22

du hattest gesagt, zu anderen server hast du normal pings.

sind unter den anderen server auch server des gleichen anbieters wie unserer? ich meine damit sog. rooting probleme. wäre auch nicht das erstemal.
...
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 19 Sep 2006, 18:01:33

jup, genau darauf wollte ich hinaus.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 20 Sep 2006, 00:12:39

Moin,

schau doch mal ob das auf unserem momentanen Testsystem auch auftritt: 89.149.208.58:27015 ]Kobolds|Dale[ feat. -=[BCF]=-
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon BCF|Pendecho am 20 Sep 2006, 09:44:17

Guten morgen,

erst einmal vielen Dank für eure Hilfe und Antworten. So wie es aussieht,
waren (jaja, die Probleme sind weg) es wohl "rooting"-probleme, da es
jetzt wieder funzt ohne das ich was gemacht habe. [-o<

Aber lehrreich war das ganze schon - immerhin weiss ich jetzt auch was
rooting-probs. sind und wie sie sich auswirken. :oops:

Grüße
Benutzeravatar
BCF|Pendecho
100+
100+


Beiträge: 106
Registriert: 03 Mär 2004, 12:44:44
Wohnort: FS

UNREAD_POSTvon CoS am 20 Sep 2006, 11:37:55

Wo wir grade von Server usw reden. Habt ihr schon eine Lösung gefunden wieso die Pings immer wieder mal so in die Höhe steigen? Da biste am Spielen und auf einmal hat jeder Spieler ne ping min von 120 - 300 ! Gestern trat das auf jeden fall auf ! Jetzt sag Fire bestimmt, Server4you :D Ich kenn die nicht ka ich hatte von denen nie einen Server war früher immer woanders;) Aber es hat auch was gutes von dem jetztigen neuem Server, ich hatte bis jetzt noch keine lags nur die Ping suckt ein wenig, und ich habe den Server lange nicht mehr so voll gesehen!
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 20 Sep 2006, 13:55:00

Kann mal bitte wer das "CoS-automatisch-bann-Tool" aufm Server installieren! :smt106
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon CoS am 20 Sep 2006, 23:05:35

würde ich dir net empfehlen vI ,weil dann muss ich ja öfter Source auf dem empire spielen und wenn ic hes öfter spiel, werde ic hda auch besser ergo ...... !
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 21 Sep 2006, 07:06:29

Da isses doch schon installiert! :D
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Simu am 21 Sep 2006, 18:03:18

Kobolds|virus hat geschrieben:Kann mal bitte wer das "CoS-automatisch-bann-Tool" aufm Server installieren! :smt106



habe das wieder deinstalliert.
dafür hab ich eine cos- bremse eingebaut, d.h. keine munition keine he's kein messer usw. :lol: :lol:
Ihr mich immer 2mal mehr :wink:
Benutzeravatar
Kobolds|Simu
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 413
Registriert: 25 Feb 2004, 18:01:31
Wohnort: München


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends