need help

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

need help

UNREAD_POSTvon T!t4N am 10 Feb 2007, 16:32:02

hey mädelz, ich bräuchte da mal ein bisschen hilfe von euch ! und zwar hab ich seitdem ich einen neuen pc habe das problem bei cs, dass während ich spiele öfters kleine und große schwarze quadrate im spiel auftauchen, zb is das oft wenn eine granate explodiert oder bei office ist es so, dass am terror-startpunkt der bereich , wo der projektor das bild an die wand wirft, komplett schwarz is ! außerdem tauchen diese quadrate oft dort auf wo ich hinschiesse und ich, oder auch leute die von sich behaupten ahnung zu haben :P , wissen nich woran das liegt ! und das is manchmal ziemlich irritierend wenn man auf einen schiessen will aber den gegner auf einma nicht mehr sieht weil davor alles schwarz is :( !
weiß von euch vll jemand woran das liegen könnte ? würde mich sehr freuen :wink: !
falls es dabei wichtig is zu wissen was ich für ne graafikkarte habe: NVIDIA GeForce 7600 GS !

ich danke euch schon ma im vorraus für rückmeldungen :) !

schöne grüße, `T!t4n
T!t4N
50+
50+


Beiträge: 53
Registriert: 02 Okt 2004, 16:44:54

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 10 Feb 2007, 17:03:49

Hi,

tippe auf Grafikkartentreiber.

Schau ml hier: http://www.kobolds-portal.de/viewtopic.php?t=1393
Cos hatte glaub ich die gleichen Probleme, allerdings sind die Bilder nimmer online.

Versuch mal einen neueren, oder wenn nicht vorhanden, einen älteren Treiber mit dem es das letzte mal ging.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon CoS am 10 Feb 2007, 18:06:04

Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon T!t4N am 10 Feb 2007, 18:21:31

okok , so genau hab ich das forum nicht durchforscht ;) ! aber das bild kann mir auf der seite irgendwie nicht angezeigt werden ! ich versuche das einfach mal mit nem anderen treiber, dankeschön :)
T!t4N
50+
50+


Beiträge: 53
Registriert: 02 Okt 2004, 16:44:54

UNREAD_POSTvon CoS am 10 Feb 2007, 19:57:00

mach das ! soweit ich weiss hat das bei mir auch geholfen !
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon T!t4N am 14 Feb 2007, 16:45:36

so also ich habe das mit dem treiber jez gemacht und die schwarzen quadrate sind jez weg, dafür nochma danke ;) ! aber jez hab ich das problem das ich weniger fps als vorher habe ! hatte davor eigentlich immer 99 fps und nach der installation des treibers hatte ich erstma nur noch 59, als mir dann ein kumpel geholfen hat und mir ein programm namens ReForce geschickt hat hatte ich immerhin wieder 75! allerdings hätte ich schoin gern wieder meine 99 fps :) !
hat dafür jermand von euch auch noch eine lösung ? :)
T!t4N
50+
50+


Beiträge: 53
Registriert: 02 Okt 2004, 16:44:54

UNREAD_POSTvon Quietschepute am 14 Feb 2007, 18:24:38

hast du vielleicht noch vertical-sync an? weil die 75 fps shene mir stark nach einer bildschirm frequenz aus.
Benutzeravatar
Quietschepute
50+
50+


Beiträge: 69
Registriert: 15 Nov 2004, 15:15:13
Wohnort: Kiel

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 14 Feb 2007, 19:05:12

warum fragt er nicht gleich mich ... :smt075
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon T!t4N am 14 Feb 2007, 19:19:02

weil ich dich nur selten erwische, deswegen :P
T!t4N
50+
50+


Beiträge: 53
Registriert: 02 Okt 2004, 16:44:54

UNREAD_POSTvon CoS am 14 Feb 2007, 23:11:08

ich würde aber auch auf das Vsync tippen da es ja klar ist das wenn du die treiber neu installst das er automatisch wieder in den default einstellungen hat die fps vom monitor einstellugnen zu nehmen
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends