ich dreh gleich durch

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

ich dreh gleich durch

UNREAD_POSTvon T!t4N am 06 Mär 2007, 14:03:13

seit dem letzten scheiß update bei cs kann ich kein cs mehr zocken, egal auf welchem server ! da kommt andauernd cl_flushentitypacket und mein ping liegt bei 1500-2000 ! das problem mit diesem cl_flushentitypacket hatte ich zwar schon vorher auf manchen servern, auch aufm kobolds, aber nur manchmal ! nach dem update habe ich es allerdings auf allen servern und bin kurz vorm durchdrehen, da ich nun meine tägliche cs-sucht nicht mehr befriedigen kann :evil: !
wäre schön wenn mir jemand behilflich sein kann, danke ...

mfg, `T!t4n
T!t4N
50+
50+


Beiträge: 53
Registriert: 02 Okt 2004, 16:44:54

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 06 Mär 2007, 14:12:09

probier mal diese einstellungen in deiner config vorzunehmen.
das schreiben unten habe ich aus einem forum der wohl ein ähnliches problem hat. wichtig ist beim testen, darf nur ein isdn kanal benutzt sein und kein telefonat geführt werden, da es dann der zweite kanal wäre.
probier mal aus wenn du einige werte änderst ob es dann besser ist.


vielleicht lädst du runter? oder jemand in deinem netzwerk? auf jeden fall ist es irgendwas was dein internet beansprucht. es kann auch sien das du nen highping bekommst, wenn du mit mehreren leuten im netzwerk cs oder andere internet games spielst. da empfiehlt es sich wenn beide leute ihre netsettings runterschrauben. d.h. konsole auf und cl_updaterate runter, bis auch 30 oder so, cl_cmdrate kann glaube ich bleiben, aber probier es aus.

ansonsten kann ich dir vielleicht noch deine netsettings für deine normale config geben, dann kannst du optimal spielen(vermutlich spielst du mit standart netsettings und das regt viele gamer auf weil die dann bei den gegner laggst); also hier wären gute netsettings für dsl 1000 + fp(ohne geht auch):

cl_updaterate 101
cl_cmdrate 101
cl_cmdbackup 2
rate 25000
ex_interp 0.01 (das ist sehr wichtig, da deine hitbox
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 06 Mär 2007, 14:39:51

versuch das hier auch nochmal:


rate "20000"
cl_cmdrate "71"
cl_cmdbackup "30"
cl_updaterate "81"
cl_dlmax "512"
ex_interp "0.07"
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon T!t4N am 06 Mär 2007, 17:16:32

das was du mir am telefon gesagt hattest hat schon gereicht , nu gehts wieda :) ! dankeschön
T!t4N
50+
50+


Beiträge: 53
Registriert: 02 Okt 2004, 16:44:54


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends