Nur eine kleine Bitte...

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Nur eine kleine Bitte...

UNREAD_POSTvon Bender am 05 Apr 2007, 13:36:02

huhu,

wollt mal fragen ob´s denn vll. möglich wäre den spieler Salem nen permanent ban aufzudrücken ?

Gründe dafür wären: ranzigste Spielweise (wartet jedesmal in der Base bis man da mal vorbeirennt)

Beleidigungen / Nachäffungen (was ja auch nicht sein muss)

jo und im großen und ganzen führt er sich auf als wär er der Krösus.

Naja überlegts euch mal bei gelegenheit, floppy hatte auch schon ein paar probleme mit ihm


grüße - der Bender
Bender
Neuling
Neuling


Beiträge: 6
Registriert: 11 Mär 2004, 00:12:48
Wohnort: Forchheim !!!(Oberfranken)

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 05 Apr 2007, 20:39:23

der is mir letzens auch mal aufgefallen.....

meinermeinung nacht is in ban gerechtfertigt xD
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon BCF|Woibadinga am 05 Apr 2007, 20:51:27

Wenn ich drauf bin is er immer ganz nett.Aber ich werd mal besser aufpassen auch mit dem rumgecampe!!!!!!
Lieber am Busen der Natur,als am Arsch der Welt! :oops:
Benutzeravatar
BCF|Woibadinga
200+
200+


Beiträge: 226
Registriert: 10 Mär 2004, 15:22:37
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon CoS am 11 Apr 2007, 12:32:57

da muss ich bender recht geben ist zwar schon ein paar wochen her aber als ich dann auf mal wieder desöfteren auf dem server war und er ebenfalls hat er echt einen auf macho bzw. gott gemacht !
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon .salem >.< am 25 Apr 2007, 21:23:11

bitte Forum-acc löschen, danke
Zuletzt geändert von .salem >.< am 03 Mai 2007, 15:27:43, insgesamt 1-mal geändert.
.salem >.<



UNREAD_POSTvon Sakuya am 26 Apr 2007, 19:21:02

erstmal sind türken südländer...
zum anderen ist salem mir bisher noch nie wirklcih negativ aufgefallen als das man ihn bannen müßte :-/
Sakuya
Neuling
Neuling


Beiträge: 23
Registriert: 09 Apr 2007, 22:20:08

UNREAD_POSTvon .salem >.< am 27 Apr 2007, 06:39:11

bitte Forum-acc löschen, danke
Zuletzt geändert von .salem >.< am 03 Mai 2007, 15:27:20, insgesamt 1-mal geändert.
.salem >.<



UNREAD_POSTvon Simon am 30 Apr 2007, 12:11:50

hihi,

normal bei dauer Gebrabbel (badboy) Team Flaschnern (LU) und auch sonnst sinnlosen herum gemessere auf Team m8's (nah schneeflock(e) )
sowie das man für nen 3 Team kill (an verschiedenen Leuten in verschiedenen maps) dann auch 2-mal gebannt würd nach dem der besagte Admin das dann auch provoziert hat mit TA


Ich spiel ja momentan auch nicht mehr so oft, da macht mir C&C3 mehr spaß, aber wenn ich mal drauf bin, dann ist salem noch ein größerer störfaktor als badboy, immo(^^) oder sonst einer auf dem server.
und das ein admin einen spieler provuziert glaub ich nicht, und der besagte admin messer höchstens die gegner ;P
naja aber ich wer auch für nen permanent ban, dann wird es etwas besser auf dem server.

ach ja die rassistischen Bemerkungen (auch wenn ich weder Türke noch südländerbin) nehmen schon krasse Maße an


davon habe ich noch nix mitbekommen, komisch das über 50% der immer anwesenden admins ausländer sind und ich glaub das die da was gegen hätten und diejenigen dann auch dementsprechen verwahnen bzw. bannen


MFG SoniC
*----*----*---**---*----*----*
Remember it´s only a game!
*----*----*---**---*----*----*
Benutzeravatar
Simon
25+
25+


Beiträge: 43
Registriert: 17 Apr 2005, 20:23:54
Wohnort: NRW/Sauerland

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 30 Apr 2007, 16:26:57

ach ja die rassistischen Bemerkungen (auch wenn ich weder Türke noch südländerbin) nehmen schon krasse Maße an


also salem....keiner von unseren stammspielern würde rassistische bemerkungen machen! sollte sowas doch mal vorgekommen sein is des natürlich schlecht! und viel der admins sind ausländer...wie simon schon sagt...also von dem her glaub ich dir in dem punkt nicht!

@sonic

Danke das es nen größeren störfaktor als mich gibt xD
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon .salem >.< am 02 Mai 2007, 09:45:16

bitte Forum-acc löschen, danke
Zuletzt geändert von .salem >.< am 03 Mai 2007, 15:27:03, insgesamt 1-mal geändert.
.salem >.<



UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 02 Mai 2007, 10:37:40

also ich denk das jeder weis das es für mich nicht schöneres gäbe als den sonic zu kicken....was ich auch machen würde wenn er richtig übele scheisse reden würde oder sachen macht die ich nicht ok find.....er is halt nervig für mich......aber deswegen kann man ihn nicht kicken....sonst müsste bady ja nen perma bann kriegen xD
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon .salem >.< am 02 Mai 2007, 11:21:17

bitte Forum-acc löschen, danke
Zuletzt geändert von .salem >.< am 03 Mai 2007, 15:26:44, insgesamt 1-mal geändert.
.salem >.<



UNREAD_POSTvon Sakuya am 02 Mai 2007, 16:50:48

Wie auch immer wurdst bisher nich gebannt und wird vermutlich auch bis zu nem ordentlichen zwischenfall nicht gebannt werden..
Sakuya
Neuling
Neuling


Beiträge: 23
Registriert: 09 Apr 2007, 22:20:08

UNREAD_POSTvon .salem >.< am 03 Mai 2007, 08:24:50

bitte Forum-acc löschen, danke
Zuletzt geändert von .salem >.< am 03 Mai 2007, 15:26:26, insgesamt 1-mal geändert.
.salem >.<



UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 03 Mai 2007, 11:40:22

so salem jetz is gut ok?

du bist bis jetz nicht gebannt und wenn du dich anständig aufführst wirst du warscheinlich auch nicht!!

sv_alltalk wird meiner meinung nach nicht auf 0 gesetzt da es sicher schon 4 jahre immer auf 1 ist und auch so bleibt! weil des auf kobolds|dale so ne tradition ist und auch so bleiben wird!
sollte dir des nicht passen dreh deine lautstärke von ingame voice auf 0 oder mute einfach alle die reden!

so können wir des thema jetz lassen?
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon .salem >.< am 03 Mai 2007, 15:26:02

bitte Forum-acc löschen, danke
.salem >.<



UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 03 Mai 2007, 15:38:56

Done!
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Simon am 04 Mai 2007, 07:39:01

ich sag ja nen kleinkind und nervensäge, sonst würd er nicht immer so ne show abziehen. Aber jetzt wo er hier nicht mehr spammen kann, bleibt er hoffentlich auch vom server :P

Ich denke das thema kann geschlossen werden oder vergraben ^^


MFG SoniC
*----*----*---**---*----*----*
Remember it´s only a game!
*----*----*---**---*----*----*
Benutzeravatar
Simon
25+
25+


Beiträge: 43
Registriert: 17 Apr 2005, 20:23:54
Wohnort: NRW/Sauerland

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 04 Mai 2007, 08:42:15

Simon hat geschrieben:Ich denke das thema kann geschlossen werden oder vergraben ^^


MFG SoniC

Ach was, ist doch ein schönes Negativbeispiel! ;)
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 04 Mai 2007, 18:14:30

Kobolds|virus hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Ich denke das thema kann geschlossen werden oder vergraben ^^


MFG SoniC

Ach was, ist doch ein schönes Negativbeispiel! ;)


echt unglaublich hier ... *kopfschüttel*
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends