Entbannen...

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Entbannen...

UNREAD_POSTvon Sakuya am 09 Apr 2007, 22:24:26

Wurde am Donnerstag (oder Mittwoch? ^^) von Floppy gebannt...

Grund war, zumindestens denke ich das, da ich einen Kumpel mit auf den Server genommen hatte der halt ziemlich gut ist (Xeeser). Jedenfalls hat Floppy sich halt irgendwann beschwert das Xeeser den Spaß rauben wurde und hat damit gedroht ihn zu bannen. Soweit so gut. Da ich ja nciht besser bin/war als jeder andere bin ich natürlich auf dem Server geblieben. Xeeser wurde dann nach ca. 5 Minuten vom Server gekickt und gebannt. Direkt danach wurde ich auch gebannt... Hab mir natürlich erstmal gedacht das er mir nur ne 1 Tages Bann oder so gibt. Naja am Freitag bin ich eh bis heute in den Urlaub gefahren und als ich wiederkomme und nen bisl daddeln will sehe ich das ich immernoch gebannt bin...

Naja, ich würde halt darum bitten entbannt zu werden, denn ich habe nun wirklich nichts schlechtes oder sonst irgendwas was gegen die Regeln verstoßen würde getan...

Bedankt...

ich hieß an dem Tag SakuYa <3 CSM.ger ....

Hoffe auf baldige Antwort :)
Sakuya
Neuling
Neuling


Beiträge: 23
Registriert: 09 Apr 2007, 22:20:08

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 10 Apr 2007, 06:44:55

kann es sein das ständig im winner team mit deinem freund warst oder das du eventuell andauernd gecampt hast?
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Sakuya am 10 Apr 2007, 10:40:17

Nein.

Wir waren ja auch nur über eine Map auf dem Server... Aber mein Freund ist halt relativ Highskilled und somit waren wir auch eigentlich im Winner team durch ihn ^^ Aber ich hab auch teilweise gegen ihn gespielt also so war das nicht. Er hat die anderen halt nur genervt weil er viel besser gewesen ist als die anderen...
Sakuya
Neuling
Neuling


Beiträge: 23
Registriert: 09 Apr 2007, 22:20:08

UNREAD_POSTvon Floppy am 10 Apr 2007, 16:42:10

genau so sieht es aus winning team und abrocken vom feinste.ich habe es satt mit anzusehen wie gute spieler es nicht schaffen teams zu machen wobei sie es wissen wie es bei uns läuft. ich schnall das nicht!!!!!!!! :morons:
Floppy
25+
25+


Beiträge: 31
Registriert: 07 Jun 2006, 17:03:12
Wohnort: Berlin

UNREAD_POSTvon Sakuya am 10 Apr 2007, 16:50:50

Uhm..

1. Bin ich kein auserordentlich guter Spieler, zumindestens bin ich nicht besser als mindestens 25% der Leute die auf dem Server spielen ;)
2. Wie gesagt haben wir auch gegeneinander gespielt und zu dem Zeitpunkt als du uns gebannt hast war es ein ganz normales 8 vs 8 :-/
3. Habe ich wie gesagt nix illegales oder schlimmes getan als das ich einen Ban verdient hätte.
Sakuya
Neuling
Neuling


Beiträge: 23
Registriert: 09 Apr 2007, 22:20:08

UNREAD_POSTvon Floppy am 10 Apr 2007, 18:19:02

das liegt jetzt bei den anderen admins ich habe es geschildert wie ich es aufgefast habe und so ist es . :haha:
Floppy
25+
25+


Beiträge: 31
Registriert: 07 Jun 2006, 17:03:12
Wohnort: Berlin

UNREAD_POSTvon Sakuya am 10 Apr 2007, 19:29:45

Solange sie das Forum lesen :-/
Ich kann ja gerne noch Xeeser hier posten lassen wie es gewesen ist wenn man mir nich glaubt ^^
Oder nen 1on1 gegen Floppy machen lassen damit du siehst das ich nicht gut bin xD

Und ist es nicht eh ein bisschen übertrieben, selbst wenn wir WTJler gewesen wären, was wir DEFINITIV nciht waren, dafür gleich nen Ban auf Lebenszeit auszusprechen?
Ich mein hätt ich irgendwen enorm beleidigt, gecheatet oder mich mehrfach eindeutigen und einleuchtenden Admin Vorschriften widersetzt, ok. Aber das habe ich ja eindeutig nicht getan. Und nen Kick hätte wohl auch ausgereicht um mir zu zeigen das ich scheinbar etwas falsch gemacht habe...
Sakuya
Neuling
Neuling


Beiträge: 23
Registriert: 09 Apr 2007, 22:20:08

UNREAD_POSTvon [GG] ~|L@T3XB!B3R|~ am 10 Apr 2007, 19:46:40

hm, also ich finde, die beschwerden von sakuya klingen recht berechtigt (sorry, dass ich mich einmische, bin kein admin und nicht mal wirlich mehr ein stammi) ich habe noch nie mit angesehen, wie ein ständiger camper (davon gibt es einige auf kobs) oder ein wtjler einfach so gebannt worden wäre. es gab mit einigen guten spielern arge heftige diskussionen in folge derer sie dann tatsächlich gebannt wurden oder zumindest einen mündlichen ban bekommen haben, aber aus heiterem himmel sofort gebannt habe ich noch nicht gesehen. warum also jetzt mit derartigen wilkürlichkeiten anfangen? ich finde, ihr solltet sakuya noch eine chance geben, euch zu zeigen, dass er weder unfair noch lame ist.
Rettet den Regenwald!
Esst mehr Biber!
Benutzeravatar
[GG] ~|L@T3XB!B3R|~
Neuling
Neuling


Beiträge: 20
Registriert: 03 Mär 2005, 17:08:14
Wohnort: Wildeshausen (40km süd-westlich von Bremen)

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 10 Apr 2007, 21:58:49

Naja sakuya....meiner meinung nach können die teams ruhig 8vs8 sein...wenn aber ein Team nur gewinnt und des andere team halt gar keine chance hat dann sind das für mich halt auch keine Teams.....

wobei ich biba rechtgeben muss.....verwarnt ihn, aber so is doch noch nie jemand gebannt worden oder?

sry biba xD[/b]
Zuletzt geändert von Kobolds|Immortal am 11 Apr 2007, 11:26:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon Sakuya am 10 Apr 2007, 23:11:40

Ständig gewonnen haben wir auch nicht.
Unser team war schon besser, keine frage, aber unsterblich war Xeeser ja nun auch nicht und ich war auch nicht besser als alle anderen Terror. Und wieso ausgerechnet ich gebannt werde und kein anderer Terror, von denen viele mindestens genauso lange im team gewesen sind ist ja auch noch offen oder?
Ich pers. habe danach doch nicht mehr falsch gemacht als jeder andere Terror auch.,. Nur weil ich zufällig den besten von den Terrorn kenne ist das doch noch kein Grund mich auf ewig zu bannen oder?

Naja soll eure Entscheidung sein, zur not werd ich mir halt nen neuen Server suchen müssen. Obwohl ich bisher eig viel spaß auf dem Server hatte und bisher auch noch nicht viele Asis gesehen habe :-/
Sakuya
Neuling
Neuling


Beiträge: 23
Registriert: 09 Apr 2007, 22:20:08

Pute?

UNREAD_POSTvon [GG] ~|L@T3XB!B3R|~ am 11 Apr 2007, 10:49:12

Kobolds|Immortal hat geschrieben:wobei ich pute rechtgeben muss.....verwarnt ihn, aber so is doch noch nie jemand gebannt worden oder?

wo hat denn pute geschrieben? :P
Rettet den Regenwald!
Esst mehr Biber!
Benutzeravatar
[GG] ~|L@T3XB!B3R|~
Neuling
Neuling


Beiträge: 20
Registriert: 03 Mär 2005, 17:08:14
Wohnort: Wildeshausen (40km süd-westlich von Bremen)

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 11 Apr 2007, 11:26:51

habs geändert xD
sry biba xD
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon Sakuya am 11 Apr 2007, 12:09:04

Wann wird denn endlich eine entscheidung getroffen?
Sakuya
Neuling
Neuling


Beiträge: 23
Registriert: 09 Apr 2007, 22:20:08

UNREAD_POSTvon Kobolds|Zaknafein am 11 Apr 2007, 16:06:35

lustig wie das hier dargestellt wird... floppy hatte mehrmals gesagt das er bitte gehen soll oder ma das team wechseln kann, aber nein nix keine antwort einfach ignoriert wurde flopp. der bann is gerechtfertigt und ich bin gegen ein entbannen.
:rockout2: >METAL IS THE LAW< :rockout2:
Kobolds|Zaknafein
100+
100+


Beiträge: 171
Registriert: 27 Feb 2004, 13:50:31
Wohnort: Berlin

UNREAD_POSTvon Sakuya am 11 Apr 2007, 16:30:18

Er hat gesagt das Xeeser gehen soll richtig... weil Xeeser zu gut gewesen ist.. aber von mir ist gar keine Rede gewesen.
Sakuya
Neuling
Neuling


Beiträge: 23
Registriert: 09 Apr 2007, 22:20:08

UNREAD_POSTvon [THC65]Maximus am 11 Apr 2007, 17:56:48

rofl.. ick muss ja mal sagen, jemanden zu bannen , nur weil er gut spielt und nicht ins schwächere team switcht ????

ich hab ja schon einiges erlebt aber sowas ist derbe.

ne Bitte oder ne Ermahnung hätts vielleicht erstmal getan, allerhöchstens ein Kick,, aber ein bann :dude:
Bild
Benutzeravatar
[THC65]Maximus
100+
100+


Beiträge: 123
Registriert: 03 Nov 2005, 22:16:13
Wohnort: Berlin

UNREAD_POSTvon Sakuya am 12 Apr 2007, 19:32:22

Gibt es jetzt irgend eine Offizielle aussage, ob ich wieder spielen darf, oder ob ich wegen zu guten Freunden gebannt bleibe?
Sakuya
Neuling
Neuling


Beiträge: 23
Registriert: 09 Apr 2007, 22:20:08

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 12 Apr 2007, 19:51:07

Helft nix, wenn hier die "alten Hasen" ständig mitlesen, sich die aktiven 1.6'ler aber nicht ausreichend dazu äussern und einigen können.

Besuchen die den Fred hier eigentlich oder beschränkt sich ihre administrative Tätigkeit ausschließlich aufs zocken und bannen? *blöd frag*
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Floppy am 13 Apr 2007, 14:59:14

ich habe die schnauze voll mir den mund fuselig zu reden das hier teams gemacht werden sollen.ich komme mir vor als würde ich im kindergarten sein.was yakuza angeht ich weiss nicht was ich da sagen soll .ich habe yakuza und seinen seinen kolengen darauf hingewiesen das sie teams machen solten.aber mir wurde ja jede antwort verneint so habe ich euch beide gebannt . :smt074
Floppy
25+
25+


Beiträge: 31
Registriert: 07 Jun 2006, 17:03:12
Wohnort: Berlin

UNREAD_POSTvon Kobolds|Knutschie am 13 Apr 2007, 15:38:10

SOrry Floppy, aber Du kannst doch den Leuten nicht vorschreiben wie Sie zu spielen haben
Bild
There are 10 types of people in this world.
Those who understand binary and those who don´t.
Benutzeravatar
Kobolds|Knutschie
100+
100+


Beiträge: 165
Registriert: 29 Dez 2005, 13:48:24
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 13 Apr 2007, 16:28:16

sry knutschie da bin ich anderer meinung....

also ich war heut auch auf m dale und ich versteh floppy!
in 20 minuten maptime ärgert man sich mindesten 15 min über die verdammten Wtj oder über beschissene teams.....

und als admin find ich hat man schon die aufgabe für gute teams zusorgen....und des kann man nur machen indem man leuten mal sagt sie sollend och bitte ins andrere team gehen.....

find floppy hat recht...
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon Duck am 13 Apr 2007, 17:06:28

floppy hat schon recht, es ist ärgerlich, aber ein permban ist ein wenig überzogen, oder??
er hat den weg ins forum gefunden und will mit den admins darüber reden und soagr in einem höflichen ton.
also warum wird nicht darüber gesprochen ermahnt und dann entbannt???
wir sind doch alle nur menschen und machen fehler, sagt der igel und stieg von der drahtbürste ;)

p.s. ist meine meinung und nicht die von den admins ;)

gruss die nette ente :D
Benutzeravatar
Duck
100+
100+


Beiträge: 123
Registriert: 03 Nov 2005, 11:29:52
Wohnort: Zehlendorf

UNREAD_POSTvon Kobolds|Zaknafein am 13 Apr 2007, 17:26:59

löl knutschii, den kommentar hättest dir sparen können. wozu is man dann admin wenn nich um ein wenig für orndnung zu sorgen...
:rockout2: >METAL IS THE LAW< :rockout2:
Kobolds|Zaknafein
100+
100+


Beiträge: 171
Registriert: 27 Feb 2004, 13:50:31
Wohnort: Berlin

UNREAD_POSTvon BCF|Woibadinga am 13 Apr 2007, 17:30:49

Weil ich auch gar nicht weis warum ich da mitschreiben soll.Floppy is Admin hatt die 2 gebannt(weil se wtj sind)und gut is!!!Ich finds immer saudoof sich hier zu beschweren es werden keine Teams gemacht(sind nicht die Admins gemeint),wenn die ca.20 Leute die sich beschwert haben mithelfen würden dann hätten wir das Problem nicht.
Ich bin von 2,5Std.spielen ne halbe Std damit beschäftigt Teams zu machen,die Leute zu ermahnen, irgendwelche Kraftausdrücke zu unterbinden,Streit zu schlichten usw.(ich hätte Kindergartenerzieher werden solln nicht Dachdecker).
Mein Tipp an Flopp Kick se erstmal und dann wenns immer noch nicht funktioniert Bann se!!!!!!!Ich weis es ist schwierig weil man irgendwann mal so genervt ist das man dann gleich bannt.
Wenn Du sagst er bleibt gebannt dann is das für mich in Ordnung.
Es sollte doch uns Admins auch ein klitze klein wenig Spass machen zu zoggn(wir zahlen doch schliesslich auch den Server)ohne das wir gleich nen Nebenjob haben(auf 7 Euro Einzahlbasis).
Helft einfach mal alle ein bischen mit und dann wird das schon!!!
Flopp überleg Dir nochmal ob er gebannt bleibt oder nicht,schreib das hier nochmal rein und dann is das einfach so!!
Lasst uns lieber mal diskutieren in welchem Biergarten wir und treffen beim dem schönen Wetter(das macht wenigstens nen Sinn). :shock:
Lieber am Busen der Natur,als am Arsch der Welt! :oops:
Benutzeravatar
BCF|Woibadinga
200+
200+


Beiträge: 226
Registriert: 10 Mär 2004, 15:22:37
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 13 Apr 2007, 17:37:32

Das Problem ist so alt wie CS, daher haben schlaue Leute auch Software programmiert um die Teams zu verwalten. Seit heute läuft (wieder) PTB auf dem Server! Geht scheinbar nicht anders.
Sonst kann ich mich nur Woibi anschließen, bitte überlegt euch was zu dem Bann und schließt dann diesen Fred. :shock:
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 13 Apr 2007, 18:15:32

gebt ihm ne chance und gut is....
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 13 Apr 2007, 19:02:14

Floppy hat geschrieben:ich habe die schnauze voll mir den mund fuselig zu reden das hier teams gemacht werden sollen.ich komme mir vor als würde ich im kindergarten sein.was yakuza angeht ich weiss nicht was ich da sagen soll .ich habe yakuza und seinen seinen kolengen darauf hingewiesen das sie teams machen solten.aber mir wurde ja jede antwort verneint so habe ich euch beide gebannt . :smt074


Also, is doch ne klare Aussage. Hatten wir doch schon immer so, wenn der verantwortliche Admin meint, dass es gerechtfertigt war ... dann pfuscht ihm da keiner rein.

Closen?
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Sakuya am 13 Apr 2007, 19:16:17

BCF|Woibadinga hat geschrieben:Weil ich auch gar nicht weis warum ich da mitschreiben soll.Floppy is Admin hatt die 2 gebannt(weil se wtj sind)und gut is!!!Ich finds immer saudoof sich hier zu beschweren es werden keine Teams gemacht(sind nicht die Admins gemeint),wenn die ca.20 Leute die sich beschwert haben mithelfen würden dann hätten wir das Problem nicht.
Ich bin von 2,5Std.spielen ne halbe Std damit beschäftigt Teams zu machen,die Leute zu ermahnen, irgendwelche Kraftausdrücke zu unterbinden,Streit zu schlichten usw.(ich hätte Kindergartenerzieher werden solln nicht Dachdecker).
Mein Tipp an Flopp Kick se erstmal und dann wenns immer noch nicht funktioniert Bann se!!!!!!!Ich weis es ist schwierig weil man irgendwann mal so genervt ist das man dann gleich bannt.
Wenn Du sagst er bleibt gebannt dann is das für mich in Ordnung.
Es sollte doch uns Admins auch ein klitze klein wenig Spass machen zu zoggn(wir zahlen doch schliesslich auch den Server)ohne das wir gleich nen Nebenjob haben(auf 7 Euro Einzahlbasis).
Helft einfach mal alle ein bischen mit und dann wird das schon!!!
Flopp überleg Dir nochmal ob er gebannt bleibt oder nicht,schreib das hier nochmal rein und dann is das einfach so!!
Lasst uns lieber mal diskutieren in welchem Biergarten wir und treffen beim dem schönen Wetter(das macht wenigstens nen Sinn). :shock:



Das es für dich kein Problem ist ist mir klar ;)

Und würde ich denken das das gerechtfertigt ist würd ich hier auch kaum so einen Aufstand verursachen.
Aber ich wurde nicht darauf hingewiesen das Team zu wechseln. Es ging die ganze Zeit darum das Xeeser vom Server gehen soll, nicht das er das andere Team joinen soll, es ging nur darum das er geht weil er zu gut ist. Kann ich nachvollziehen ich wurde in meinen besten Tagen auch ständig von Servern geschickt.
Ich wundere mich halt nur darüber, wieso ein durchschnittlicher Spieler, wie ich es nunmal bin, gebannt wird. Selbst wenn mir gesagt worden wäre das ich das Team wechseln soll, was nicht passiert ist,oder ich es nicht mitbekommen habe, finde ich es übertrieben mir einen ständigen Ban zu geben, weil ich IMMER das befolge was Admins mir vorschreiben.
Zudem finde ich es um ehrlich zu sein eine Frechheit wie aggressiv hier von Floppy geantwortet wird. Als ob ich ein dahergelaufener Idiot wäre, der überhaupt nichts verstehen würde. Ich geh doch nicht ins Forum, versuch dich über Icq, Msn oder sonstwoher zu erreichen, um dich dann irgendwie zu beleidigen, niederzumachen oder sonst irgendwas Niveauloses zu tun. Ich will doch einfach nur das du verstehst, dass ich eigentlich gar nichts getan habe und das ein BAN, wenn du mal drüber nachdenkst, ein bisschen sehr übertrieben ist oder?
Ich habe eine Woche auf dem Server gespielt, es waren auch oft Admins drauf, und ich habe NIE irgendetwas getan was jemandem geschadet hat, geschweige denn nicht Teams gemacht. Ich gehöre eigentlich nämlcih zu den Spielern die sich über solch Leute aufregen, genau wie du es hier gerade tust. Aber mir vorzuwerfen das ich mich wie ein Idiot verhalte, worauf deine Äußerungen schliessen lassen, regt mich irgendwo genauso auf...

Wie auch immer, scheinbar sind einige Admins hier leider nicht fähig Fehler einzusehen... Denn mcih zu bannen ist definitv eine Fehleinschätzung von Floppy gewesen..
Sakuya
Neuling
Neuling


Beiträge: 23
Registriert: 09 Apr 2007, 22:20:08

UNREAD_POSTvon Floppy am 14 Apr 2007, 15:53:48

mir ist das zu blöd endbannt den sakuya aber nicht sein netten kolegen und fürs nächste mal sakuya mach deine lauscher auf oder wasch deine füsse das der dreck besser nachrutschen kann
mfg aggro flop :moon:
Floppy
25+
25+


Beiträge: 31
Registriert: 07 Jun 2006, 17:03:12
Wohnort: Berlin

UNREAD_POSTvon Sakuya am 14 Apr 2007, 17:08:15

:) Michse lieben euch :D

Keine sorge xeeser wär eh nicht mehr wieder gekommen :-/
Der spielt eigentlich nur esl und ist eher selten aufm pub..
Sakuya
Neuling
Neuling


Beiträge: 23
Registriert: 09 Apr 2007, 22:20:08

Nächste

Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends