Verhalten auf dem server!!

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Verhalten auf dem server!!

UNREAD_POSTvon SeNsEo* am 23 Aug 2007, 16:08:09

So leute hier mal was zum verhalten von einigen spielern!!

viele nehmen die admins nicht ernst! folge sie haben die schnauze voll so wie zb immo!!!!

naja gut die qlwn 13 jährigen die aufm dem server sind meinen sie können alles und wissen alles!!!

dann das geflame... is der hamemr wenn leute auf den server kommen nen hed0r verpasst kriegen und anfangen du lucker du assi ...... imn weiteren verlauf dann immer wieder sich einen fangen und dann anfangen ducheater etc...

da stlle ich mir dann die frage: etwas käse zum whine??

eure meinungen dazu und dann habe ich noch eine bitte was den admis evtl helfen kann

jeder der flamet etc einfach hier reinstellen name ip und fertig!!! damit kiddzy erst garnicht mehr auf unsren schönen server kommen!!!
Benutzeravatar
SeNsEo*
Neuling
Neuling


Beiträge: 3
Registriert: 16 Aug 2007, 15:49:28
Wohnort: Hachen im Sauerland :D

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 23 Aug 2007, 17:04:13

Zu deinem eigentlichen Problem kann ich nicht viel sagen, da ich mit CS1.6 nichts am Hut habe. Da sollten wirklich die zuständigen Admins auch mal ein wenig härter durchgreifen.

Was ich dich aber bitte, ist ein anderes Avatar zu nehmen - schnell! Das kann sehr schnell falsch verstanden werden und wir wollen nicht, daß in diesem Forum, beziehungsweise im Zusammenhang mit den Kobolden ein falscher Eindruck ensteht!
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 23 Aug 2007, 18:06:57

@vi: habe das mal fix abgeändert, jeder kann zwar seine meinung haben, aber nicht im öffentlichen forum bei den kobolden wenn es um nationalitäten etc. geht.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 23 Aug 2007, 18:28:11

Ein einfaches Mittel für uneinsichtige Störenfriede ist ein Ban auf Zeit, z.B. 30 Min. Wenn den Leuten was am Server liegt, und diese gerne öfter hier zocken wollen, wird ihnen das eine Lehre sein. ;)
Vielleicht ist es auch nötig, sv_alltalk 0 zu setzen, bevor wieder ruhe einkehrt. Wenn sich 20 Leute gleichzeitig mitteilen wollen, kann das ziemlich anstrengend sein. Und wenn dann noch dieser Badboy zockt ... :twisted:
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon CoS am 23 Aug 2007, 19:26:46

@ Badboy zu dem sollte man mal echt was überlegen ! wenn man ihn höflich bittet mal ruhihg zu sein bekommt man einen blöden spruch an den kopf geworfen wenn man dann auf dauer natürlich mit gereizter stimme sagt: HALTS MAUL DU NERVST! dann ist es das gleiche ! und manchmal kann man ihn leider auch nicht immer muten wenn man möchte das ist dann noch nervigeR!
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon SeNsEo* am 23 Aug 2007, 21:11:18

das ist wohl war mit bad!!!

gut ok das avatar ist jascho raus mache dann die tage ma en neues rein tut mir leid deswegen wusst ja net das ihr so empfindlichin der sache seit abba ist auch ok war dumm von mir denn der server und clans kobolds dale und bcf liegen mir am herzen weil ihr einfach klasse seit!!!!!

@ virus: das mit dem ban is ne feine sache jedoch kenne ichs gut aus eigener erfahrung das dann immer mehr idioten kommen die, denjenigen den du dann bannst kennen und dich anmachen etc! das ist garnicht gut!!! naja müssta euch halt was überlegen grade auch wer admin rechte bekommt usw!!! generell finde ichs net schlimm alltalk nervensägen mute ich einfach!!
Benutzeravatar
SeNsEo*
Neuling
Neuling


Beiträge: 3
Registriert: 16 Aug 2007, 15:49:28
Wohnort: Hachen im Sauerland :D


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends