Lieber Loco einmal helfen bitte

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Lieber Loco einmal helfen bitte

UNREAD_POSTvon Revo am 11 Jun 2008, 19:07:27

Hi Jungs,

bin auch mal wieder da und komme vielleicht am wochende mal wieder zocken.
Jürgen kannst du mir vielleicht mal helfen ich möchte jetzt entlich mal mit dem beulendoktor anfangen brauche aber bischen hilfe. Mein Kollege hier in essen ist weg und hat auch keinerlei zeit oder bock mir mal nen bischen zu zeigen. Aber es war ja schon immer so das niemand jemand hilft nur wenn was ist wollen alle etwas haben...
Hab mir jetzt mal son Angebot von carVice System eingeholt. Da schlackern bei mir die ohren!!!
Die wollen für 2 tage grundkurs beulenkurs 750€ und klebetechnik 190€.
Das klebewerkzeug kostet bei dene 690€ und das 36teilige ausbeulsystem kostet satte 1850€. Dazu kommen natürlich noch die lampen ect...

Also wie du siehst ist das nicht finanzierbar. Zumindest nicht bei mir...

Jetzt die frage an dich. hast du vielleicht werkzeug was du nicht mehr brauchst was im schrank liegt. Zum kaufen oder zum leihen alles ist mir recht. Ich würde auch gerne einmal bei dir vorbei kommen oder dich mal begleiten. Wie du weist bin ich kfz- mechaniker und lernwillig. Muss jetzt einfach in die offensive gehen und hoffe das du mir nen bischen helfen könntest...

Das bsr-team aus dusiburg :)

Gruß bernd
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon Revo am 30 Jun 2008, 16:00:44

.... nix
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 30 Jun 2008, 19:33:26

Herr laß Hirn regnen! :smt100
Eine Email oder ein simpler Anruf bei Jürgen wird dir wohl eher helfen, Revo. Nix für ungut. :)
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon EL_LOCO am 30 Jun 2008, 21:35:40

Hi Revo,das mit dem Dellendrücken ist nicht so einfach wie es aussieht,momentan kann ich Dir leider nicht helfen,da ich bis nächstes Jahr ausgebucht bin,ich Arbeite momentan fast jeden tag 16 bis 18 Stunden,da es so Extrem Gehagelt hat wie noch nie.
Mach erst mal einen Sehtest und schau dich nach gutem Werkzeug um
( Dentcraft ) mein Werkzeug kostet so um die 5000€ is noch nie was kaputt gegangen. Du darfst auf keinen fall an Quali.. sparen..
Glaube nicht das du in einem Jahr solche Beträge verdienen kannst wie ein Techniker der schon 7 oder 8 Jahre dabei ist.
Ich bin bis nächstes Jahr März ausgebucht, wenn es nicht nochmal erneut Hagelt.Ach und Revo,wenn Saison ist kannst du auch Wochenenden vergessen nurmal so nebenbei..
Gruß Loco :wink:
EL_LOCO
50+
50+


Beiträge: 95
Registriert: 06 Mär 2004, 01:23:15
Wohnort: bei Frankfurt am Main

UNREAD_POSTvon Revo am 05 Jul 2008, 16:18:01

Ahh er lebt hammer :)
JA ich weiß darum hat es mich auch geärgert das ich jetzt hier hocke und meine scheiß 160h stunden woche mache. Hier hats doch gehagelt und keiner kommt mit der arbeit nach. Die kunden hier müssen bis 9 monate auf ihre reparatur warten.
Aslo ich mache jetzt son basisseminar für 1400 € wen ich bald die kohle habe. Vielleicht auch einen 3 wöchigen kurs wo man lernt wie manmit den versicherungen abrechnent. Evtl. nehme ich mir dafür nen kredit auf weil der kurs ziemlich teuer ist.
Naja das werkzeug ist teuer ich weiß. denke mal das ich für den anfang son billiges bei ebay kaufe für 500 euro. Kann ja nicht alles direkt kaufen. Möchte es aber bis anfang 2009 so laufen habe das ich weiter als angestellter arbeite auf reduzierte stunden und nebenher ein nebengewerbe am laufen habe.
Würd mir schon reichen wenn ich in einem jahr vielleicht nen tausender netto verdienen kann. Dann würde ich meine arbeit aufgeben und es einfach versuchen.

Ist nur verdammt heiß die ganze kiste mit kredit ect. Aber ist eben so weil jeder für seine kurse und werkzeug ein paar tausend Euro will.
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon Revo am 05 Okt 2008, 16:14:30

Hat sich erledigt... War in Bremerhaven und in emden. Habe paar super Australier kennegelernt. Wusstest du das dent wizard schwachköpfe sind lol. Die quali ist echt extrem von manchen deutschen technikern... Kenntst du vielleicht den Sunny von dent wizard (amy) oder die Anke (deutsche) Vielleicht auch den Graeme??
Naja im Januar fliege ich rüber und lerne es da... Vielleicht willste ja auch mal nach australien rüber kommen. Der letzte sturm hatte 6 monate arbeit gebracht.
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends