Habt ihr schon Counter-Strike: Source?

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Habt ihr schon Counter-Strike: Source?

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 29 Okt 2004, 19:31:15

Hi Leute, würde mich mal interessieren wer von euch schon Counter-Stirke: Source hat, wer sich das noch kaufen möchte, oder wer gar nix davon hält. :)

Grüße,
da pada
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 29 Okt 2004, 19:56:51

Na sicher doch ... sobald es raus ist (auf CD mit HL²), werd ich es mir holen.

8)
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 29 Okt 2004, 20:34:56

ja sicher :)
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Simu am 29 Okt 2004, 23:02:12

klaro habsch. :)
Benutzeravatar
Kobolds|Simu
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 413
Registriert: 25 Feb 2004, 18:01:31
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Jabba the Hood am 30 Okt 2004, 07:30:55

jo werde mir das auch auf CD/DVD holen ich traue den irrwegen von Steam immer noch nicht ganz...........:jail:
Und auf CD/DVD habe ich Deutsche lizenzen und recht das ist besser als mit steam USA recht........nene DVD /CD VERSION :twisted:
Benutzeravatar
Kobolds|Jabba the Hood
200+
200+


Beiträge: 305
Registriert: 06 Okt 2004, 17:18:52
Wohnort: Bremen

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 30 Okt 2004, 09:35:44

ich habe es auch schon
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 30 Okt 2004, 09:37:30

Freiliiii :D
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Tremendous am 30 Okt 2004, 10:11:47

ich werde den kauf tunlichst unterlassen, ich war von der beta schon nicht begeistert, da kann ich auch den glöckner von notre dam schaun '*gg*
Bild
play hard.. go pro!
Tremendous
100+
100+


Beiträge: 150
Registriert: 29 Feb 2004, 22:00:10
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 30 Okt 2004, 10:58:47

Tremendous hat geschrieben:ich werde den kauf tunlichst unterlassen, ich war von der beta schon nicht begeistert, da kann ich auch den glöckner von notre dam schaun '*gg*

Schonmal dran gedacht daß es da evtl. mal ein Update geben wird!????
Hast du die Models in den frühen CS Betas mal angekuckt? Die hatten eher mit Lego-Männlein ne Ähnlichkeit als mit dem jetzigen Stand.
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 30 Okt 2004, 11:08:24

und für ne BETA sah CS:S doch schon mal sehr gut aus .... wenn man nach dem geht dürften einige Spiele sich ja überhaupt ned verkaufen lassen.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 30 Okt 2004, 11:23:57

Egal jedem das Seine. Nun wieder BTT!!
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon luz0r am 30 Okt 2004, 14:53:49

habs noch net ka wird sicher net bei mir laufen hols mir aber irgendwann ma
veritâs et âequitas
Benutzeravatar
luz0r
50+
50+


Beiträge: 88
Registriert: 02 Mär 2004, 14:55:48
Wohnort: Saalfeld

UNREAD_POSTvon Tremendous am 30 Okt 2004, 16:20:55

hmm ich hab de CS betas gespielt, nur war das damals der aktuelle stand der technik! was die mit CS:S und den models und den waffen gemacht haben ist mir unverständlich, die waffen haben ähnlichkeit mit plastik und die model, das hab ich ja schon erwähnt.

also die engine ist geil, keine ftage, die efekte sind der hammer, keine frage.
aber wo sind die HeadShot animationen hin? wie soll ich einen treffen wenn der kopf aufm brustkorb wackelt? ist vllt ein bisschen überspitzt, aber´ich sehen in CS:S auf keinen fall die zukunft. es ist ein nebenprodukt wie CS:CZ
Valve wird CS in den nächsten 2 Updates grafisch aufstocken wie zu 1.6 bereits geschehen. Deswegen wird CS "normal" von CS:S nicht verdrängt werden ..

PS Meine Meinung, konstruktive Kritik seh ich immer gerne :)
Bild
play hard.. go pro!
Tremendous
100+
100+


Beiträge: 150
Registriert: 29 Feb 2004, 22:00:10
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 30 Okt 2004, 18:35:33

Ich kauf mir das Spiel als CD Version. Habe wie Jabba kein Vertrauen in Steam.
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon Luckfroschi am 31 Okt 2004, 12:44:35

hmm habs auch schon drauf und auch schon gespielt aber ich finde die models laufen als hätten sie nen stock im arsch.aber sonst schön gemacht finde ich :)
Luckfroschi
100+
100+


Beiträge: 135
Registriert: 17 Mär 2004, 01:25:51
Wohnort: hennef (hanf)

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 02 Nov 2004, 13:59:59

schon am 2 tag :-)
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon BCF|ALIMINATOR am 02 Nov 2004, 18:38:46

Ich schau es mir mal an, und dann entscheide ich!!!!
Benutzeravatar
BCF|ALIMINATOR
25+
25+


Beiträge: 49
Registriert: 21 Mär 2004, 04:33:55
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 03 Nov 2004, 15:21:33

Also die Beiträge mit, ich kauf mir lieber CS-S im Laden damit ich was in der Hand habe bzw. ich habe kein Vertrauen in Steam, sorry da lach ich mich halb kaputt.

Was nützt Euch denn die schöne original CD/DVD ? Gar nix !

Wenn Ihr das Teil im Laden kauft, bekommt ihr einen Key. Was macht man wohl damit?
Kleine Denkhilfe, wie war das damals beim normalen CS bei Umstellung auf 1.6?
Ihr habt einen Account angelegt und Euren Key eingegeben. Damit ist ab sofort und unwiderruflich der Key dem Account zugeordnet. Wenn das nicht geklappt hätte, hätte ich es mir neu kaufen müssen(etwas überspitzt). Danach konnte man die original CDs wegschmeißen und als Erinnerung noch den Key aufheben(der aber nix mehr nutzt), weil das einzige was du noch in der Hand hast ist.... RICHTIG .... dein Online Account bei Steam, nicht mehr und nicht weniger.

Und genauso läuft`s bei den neuen Sachen auch. Ok, wenn du die original CD/DVD in den Händen hältst brauchst du nimmer 1,8 gig downzuloaden, aber das Rest-Risiko bleibt. Entweder funzt die Key Eingabe oder die Eingabe der Kreditkartennummer. Ich denke das Risiko hierbei ist gleich hoch, das es schief gehen könnte. Ich möchte denjenigen sehen, der bei Valve anruft und sagt sein Key ist schon vergeben bzw. nicht gültig usw. er will nen neuen oder so... LOL Dann sperr ich lieber meine Kreditkartenabrechnung.

Und deutsche Lizenzen... na ja ich weis nicht ob mal da schneller zu seinem Recht kommt.

Und wer kein Vertrauen in Steam hat, soll lieber komplett die Finger davon lassen, weil es geht net ohne :-)

Also bitte nicht falsch verstehen, wer lieber die DVD Box zu Hause im Regal stehen haben will, weil’s halt hübsch aussieht, bitte, jedem das seine. Aber sicherer wird die Sache dadurch überhaupt nicht.

so viel dazu
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 03 Nov 2004, 15:36:18

möchte nur kurz mein kommentar zu lampe abgeben.

er hat vollkommen recht, ausserdem könnt ihr ja euer zuvor runtergeladenes
counterstrike source auch vollständig auf dvd brennen oder auf cd brennen.
dann habt ihr es genauso legal wie das original, was es im laden zu kaufen gibt.

aber wie lampe schon sagte, jedem das seine :goofy: !!!
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 03 Nov 2004, 16:10:19

Kobolds|Meister Lampe hat geschrieben:Also die Beiträge mit, ich kauf mir lieber CS-S im Laden damit ich was in der Hand habe bzw. ich habe kein Vertrauen in Steam, sorry da lach ich mich halb kaputt.


na dann lach mal schön ....

Kobolds|Meister Lampe hat geschrieben:Ok, wenn du die original CD/DVD in den Händen hältst brauchst du nimmer 1,8 gig downzuloaden, ....


, denn das ist auch der Grund, warum ich mir die DVD hole. Sicherlich könnt ich nach den ersten Download, alles auf ne DVD packen und brennen - aber da hätte ich bereits 1,8 Gig (keine Ahnug wieviel es genau ist) einmal downloaden müssen und für das Geld hol ich mir halt ein fertiges Ding.

Na ja und des mit der Kreditkarte, der eine wills der andere nicht ...
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 03 Nov 2004, 16:51:43

@Lampe und Fire: nicht jeder hat eine Kreditkarte, nicht jeder einen Brenner, nicht jeder hat unbegrenzetes Downloadlimit und nicht jeder hat Bock sich mit Valve zu zoffen wegen ner beschissenen Seriennummer. Ich zähle mich zu alle 4 Gruppen. Wenn euch das stört, ist mir das egal. Ich möchte euch jedoch gern helfen euren Horizont zu erweitern und mal daran zu denken, dass es noch viele andere Gründe geben kann. Noch ein kleiner Tip: bei einer großen Handelskette wie Vobis, Saturn oder real, konnte ich bisher jedes Spiel problemlos umtauschen. Ich lauf lieber 400m anstatt mit Valve rumzutelefonieren. :-)
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon Tremendous am 03 Nov 2004, 17:47:27

ich habe mich schon mal mit valve wegen einem angeblich schon benutzten CD-Key rumärgern müssen
mein bruder hat sich HL gekauft und wollte sich in steam registrieren. da kam nur die meldung dass der cd-key vergeben wäre. und das bei einem eingeschweissten produkt. ich habe denen fotos von den cds der hülle und dem Key schicken müssen und eine argumentation warum ich meinen CD key freigeschaltet haben will. und nix auf deutsch, nene alles in englischer sprache. das war nicht das problem, aber ich denke nicht dass alle user dazu bock haben. ich werde es mir wenn ich es jemals kaufen sollte gleich über steam bestellen, denn mit den CDs hab ich 2 wochen ärger gehabt!
Bild
play hard.. go pro!
Tremendous
100+
100+


Beiträge: 150
Registriert: 29 Feb 2004, 22:00:10
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 03 Nov 2004, 23:41:18

@ inno
fire, er@ser und tremm haben eigentlich verstanden was ich gemeint habe, nur du anscheinend nicht.
ich habe keine der möglichkeiten, um an u.a. das neue CS zu kommen favorisiert. sondern eigentlich nur versucht darzustellen, dass das risiko fast überall gleichhoch ist, probleme zu bekommen. aber danke das du unseren horizont erweitert hast. ;-)
und was die handelsketten betrifft, sind die wirklich so bekloppt, dass die spiele mit onlinekeys anstandslos zurück nehmen und man nen neuen dafür bekommt? kann ich mir wirklich nicht vorstellen. aber da wäre ich schon für ne horizont erweiterung dankbar. weil das eröffnet jedem ja ganz neue möglichkeiten.

bis die tage
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 04 Nov 2004, 17:46:42

Ich sehe das Risiko aber bei den Handelsketten als am geringsten ein. Ich hab damals Grand Prix Legends nach 2 Wochen zurück gegegeben, mein erstes Lenkrad haben Sie auch zurück genommen. Geisterfahrer, der zu 1.5 Zeiten öfters bei uns war, hat sein CS 3 Mal umgetauscht. Ich kann dir auch gern noch mehr Beispiel posten.
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 04 Nov 2004, 18:27:01

inno man, jetzt ist aber auch mal gut.

es mag ja sein das du oder der geisterfahrer bei euch das umtauschen könnt,
aber das ist reine kulanz der einzelnen händlern. klar das mag vielleicht hier und da gehen, aber die großen markenhäuser sowie
versandhändler wie karstadt/quelle, amazon, alternate, media markt, saturn etc. tauschen nur nach späterer prüfung. bei spielen wo es um onlinecodes geht, tauschen sie fast gar nicht mehr, und werde auch bald zu allen softwareangelegenheiten sagen, verschweisst zurück > geld zurück,
geöffnet > kein geld !

nur mal so am rande. warum gebt ihr software zurück ? sie gefällt dir nicht, das hätte man schon bei der demo gesehen.
aber was mich am meisten aufregt, sorry inno aber das ist es warum manch händler imense finanzielle nöte haben, ist die tatsache das es leute wie dich gibt die so etwas umtauschen. klar wenn etwas wirklich nicht läuft okay, aber das war bei dir ja anscheinend nicht der fall.
klar die händler sind auch noch so dumm und tauschen es, aber muss man denn immer alles provozieren ???

zum rechtlichen hintergrund: wie oben schon geschrieben, software verschweisst dann gibt es geld zurück, wenn wenn geöffnet gibt es kein geld. ausserdem wenn du eine software kauft, und du gehst dazu in einen laden und nimmst das spiel mit ohne vorher eine bestellung (in welcher form auch immer) hinterlegt zu haben, so hast du rechtlich gar keinen anspruch auf widerruf !!! es ist eine reine kulanzentscheidung.

so das musste mal raus, aber wenn ich soetwas mitverfolge dann weiss ich auch warum händler oft plagen haben, wegen genau so etwas.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 04 Nov 2004, 19:53:25

Hä? Ist das nicht wiedersprüchlich, Fire? In finanzielle Bedrängnis geraten die Händler garantiert nicht wegen Umtäuschen - diese sind freiwillig. Reklamationen wiederrum können Händler beim Großhändler oder Hersteller geltend machen. Die meisten Händler die du da ansprichst expandieren zu schnell, kaufen dicke Autos und Reihenhäuser und sind delhalb nach 2 Jahren pleite. :lol:

So, aber nun wieder back to topic bitte ...
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 04 Nov 2004, 20:24:54

pada, das ist genau nicht der fall. die händler könnten nichts zum distrie oder hersteller zurückgeben. das intriessiert die gar nicht. ich habe mitlerweile in 2 firmen gearbeitet, die einen hatte einen ziemlich großen einfluss auf den deutschen markt, aber selbst die hat nichts erstattet bekommen.

recht hast du, habe ich nicht so richtig geschrieben, natürlich sind die händler nicht nur deswegen in finanzieller notlage, schon klar.

aber du kannst, wenn du willst dich mal darüber informieren, such ma in google nach nachrichten/infos zum widerrufsrecht rückgabe etc. bei händler über hersteller und distries.

es ist wirklich nicht so das sie das geltend machen können.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 05 Nov 2004, 08:55:38

Wer mich ein bißchen kennt kann wahrscheinlich einschätzen wie grauenvoll und umbarmherig ich mit den deutschen Einzelhändlern umgehe. Der Rest kann mich in die Schublade stecken, in die er will.
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 05 Nov 2004, 09:06:42

inno stecke dich in gar keine schublade, du bist wie du bist, nicht anders
und nicht nicht mehr. ich akzeptiere das doch auch, sage aber warum
wir uns dann hier und da wundern, warum hier was verschärft wird,
da etwas teurer wird etc. das meinte ich damit.

nicht für ungut, weißt doch inno diesen winter wirst du heulen,
wenn ich dich im autorennnen (gtr) mehrmals überrunde :-)
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 06 Nov 2004, 16:03:42

GTR Demo lief bei mir nicht. Von daher werde ich GTR wohl gar nicht kaufen.
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

Nächste

Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends