Was ist LockOn ?

Lock On ist DER Combat Flight Simulator. Flaming Cliffs und Black Shark sind Erweiterungen von Eagle Dynamics.

Was ist LockOn ?

UNREAD_POSTvon Kobolds|Knutschie am 07 Nov 2006, 05:01:53

Produktbeschreibung des Herstellers

Spüren Sie das atemberaubende Gefühl beim Einsatz in einem modernen Kampfjet! Eine ganze Reihe von Flugzeugtypen in einer Spielumgebung, die es in dieser grafischen und akustischen Perfektion noch in keiner Flugsimulation gab. Air Combat Simulation - Lock On stellt eine gelungene Kombination vieler Elemente dar. Das Spiel bietet 20 spannende Missionen, eine besonders dichte Atmosphäre und unübertroffene Action. Zur Auswahl stehen acht amerikanische und russische Kampfjets, von Bodenkampfflugzeugen wie der gefürchteten A-10A Thunderbolt II und der Su-25 Frogfoot bis hin zu Luftüberlegenheitsjägern wie der F-15C Eagle und der Su-27 Flanker. Lock On bietet eine nahezu unbegrenzte Einsatzvielfalt für Anfänger wie für Simulator-Veteranen. Aufregende Einsätze, hochrealistische Flugzeugnachbildungen und flexible Spieloptionen bieten Action satt.
Details:

- Acht verfügbare Flugzeuge, nämlich zwei amerikanische, fünf russische und ein deutscher Jet (A-10A Thunderbolt II, F-15C Eagle, Su-27 Flanker B, MiG-29 Fulcrum A, MiG-29 Fulcrum C, Su-25 Frogfoot, Su-33 Flanker D und eine deutsche MiG-29). - Die Schwarzmeer-Region mit der Krim-Halbinsel und dem östlichen Kaukasus bildet den Hintergrund für einen hypothetischen Konflikt in der heutigen Zeit. - Überwältigende 3D-Grafik mit zahlreichen Objekten und hochkomplexen Landschaften sorgen für ein unübertroffen realistisches Aussehen der Welt, wie es in Flugsimulationen bisher noch nie erreicht wurde. Von Flugzeugen über Panzer bis hin zu Gebäuden werden alle Elemente so detailliert und naturgetreu dargestellt, wie in keiner anderen Simulation. - Eine unglaublich detaillierte Landschaft mit dynamischen Lichteffekten und über 180.000 Gebäuden, 50.000.000 Bäumen, 21 Städten, 1.700 Dörfern und Siedlungen, 500 Brücken, 18 Flugplätzen und 8 Marinestützpunkten. - Realistische Soundeffekte und Klangkulisse, inklusive Kommunikation mit Flügelmännern, AWACS- und Tankflugzeugen sowie Kontrollturm und Anflugkontrolle. - Eine beeindruckende Vielfalt von Einsätzen für die Spieler mit Trainingsmissionen, Instant Action-Einsätzen, Schnellgefechts-Editorund mindestens 36 individuellen Missionen, jede mit eigenem Hintergrund und Verlauf. - Multiplayer-Modus für bis zu 32 Spieler über LAN oder 6 Spieler über Internet, Möglichkeit zum direkten Zweikampf oder Teilnahme an großen Koop-Missionen. - Frei einstellbare Realitäts- und Schwierigkeitsgrade für Anfänger und Fortgeschrittene stehen zur Verfügung. So gibt es beispielsweise Optionen für besonders leistungsfähige Triebwerke, das Vermeiden von Trudeln und vereinfachte Landungen. Damit wird Lock On auch für Anfänger spielbar. Alte Hasen hingegen können sich an der exakten Simulation von Beschleunigung, Treibstoffverbrauch, Reichweite usw. erfreuen. In den Flugzeugtypen Su-27, Su-33 und MiG-29 ist sogar das berüchtigte "Cobra"-Flugmanöver möglich.

GamesMarkt
Für den neuen Flugsimulator verspricht der Hersteller eine hohe technische Qualität, einen ausgeprägten Grad an Realismus und ein sehr akkurat simuliertes Gameplay. Der Spieler setzt sich in einen von neun Jets, entweder auf Seiten der Amerikaner oder der Russen, um Luftkämpfe auszutragen oder Bodenziele anzugreifen.

Meinungen der Spiler die sich das Spiel gekauft haben :

LockOn ist wohl die beste Simulation zur Zeit!
Seit kurzem ist auch das inoffizielle Addon "Flaming Cliffs" erhältlich
(von den Entwicklern von LockOn aber nichtmehr über UBISoft vertrieben),
was für die SU25 und die neue SU25T das "Advanced flight model" bringt,
welches zur Zeit das realistischte Fluggefühl aller Kampfjet Sims bietet.
Leute die über Soundaussetzer in der Aussenansicht klagen,
bedenken nicht das wenn sie mit Überschallgeschwindigkeit fliegen
den Jet von vorne garnicht hören KÖNNEN! ;)
Außerdem gibt es auch inzwischen einige gute Soundmods.

Mein Tip: Die Ubi-Exklusive Version Kaufen,
sich die englische Version aus dem Internet besorgen,
und das Addon als Downloadversion per Kreditkarte
für ca. 28 Euro über die Entwicklerseite kaufen.
Dann hat man eine unschlagbare Simulation, für die es auch
ettliche MODs und verschiedenste Flugzeugskins gibt!
Online ist diese Sim am besten über die Hyperlobby zu fliegen.






Ich bin Besitzer der Flugsimulation "Lock On" und bin sehr zufrieden damit.
Grafisch ist das Spiel einzigartig und auch der Sound passt. Die Story ist auch OK.
Was mir besonders gefällt ist die Integrierung der einzelnen Jagdgruppen. Ich komme aus Spangdahlem (Rheinland-Pfalz) und mein Dorf ist der "Host" des 52nd Fighter Wing, dessen Flugzeuge man auch im Spiel fliegen kann. Das alleine hat mich schon zum Kauf bewegt. Die Flugzeugbemalung ist korrekt und man kann sich sogar eigene Identifier geben.
Die Waffen sind auch sehr gut umgesetzt. Es macht höllisch viel Spaß Bodenobjekte mit Infrarot-gelenkten AGM-65-Mavericks zu zerstören. Und es ist eine Augenweide wenn russische Jets explodieren wenn sie eine AIM-120 trifft.




Ich habe mir das Spiel ohne grosse Erwatungen zugelegt, wollte einfach mal wieder nach unzähligen Stunden mit FS9 in einen Kampfjet steigen. Doch nachdem ich mich durch das Grafisch eher weniger ansprechende Menü gearbeitet hatte und endlich in der Mig 29 sass stockte mir beinahe der Atem: eine wirklich grandiose Grafik!!! Zudem fördert die Funktion "Cockpit Maus" ein extrem realistischen Flugspass (der Kopf des Piloten kann hierdurch mit Hilfe der Maus in alle Richtungen geschwenkt werden). Preis hierfür ist allerdings, dass man nicht (wie bspw. beim FS9) sämtliche Knöpfe drücken darf (was mir beim fliegen immer viel Freude bereitet!) Auch sehr beeindruckend: die Wassereffekte! - ich frage mich wirklich weshalb es Microsoft bisher nicht geschafft hat einen solchen Standart zu erreichen. Anyway: wer gerne einen schnellen jet fliegen viel und zudem hohe Ansprüche an die grafische Umsetzung hat, dem kann ich dieses Spiel nur wärmstens ans Herz legen!!!
Bild
There are 10 types of people in this world.
Those who understand binary and those who don´t.
Benutzeravatar
Kobolds|Knutschie
100+
100+


Beiträge: 165
Registriert: 29 Dez 2005, 13:48:24
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 08 Nov 2006, 08:32:15

Schleichwerbung? Schäm Dich!!!
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel


Zurück zu Lock On - Modern Air Combat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends