Ein Kobolds LockOn Video

Lock On ist DER Combat Flight Simulator. Flaming Cliffs und Black Shark sind Erweiterungen von Eagle Dynamics.

Ein Kobolds LockOn Video

UNREAD_POSTvon Kobolds|Knutschie am 07 Nov 2006, 16:03:31

Hi an alle LockOn Flieger,
ich habe vor am Wochenende ein kleines Video über LockOn zu erstellen und würde mich freuen wenn ihr ca. 1 Stunde Zeit hättet.
Ich bin auch schon dabei die Templates für die Mig-29/SU-27/SU-33/A-10 mit einem Kobolds und THC65 Logo zu versehen und die Namen unter die Kanzeldächer zu schreiben.
Das ganze sollte irgendwann am Sammstag oder Sonntag Nachmittag stattfinden.
Falls ihr mit dabei sein wollt, dann bitte ich euch mir eine Mail zu schreiben, damit ich das ganze Koordienieren kann.

Euer
Kobolds|knutschie
Bild
There are 10 types of people in this world.
Those who understand binary and those who don´t.
Benutzeravatar
Kobolds|Knutschie
100+
100+


Beiträge: 165
Registriert: 29 Dez 2005, 13:48:24
Wohnort: München

Zurück zu Lock On - Modern Air Combat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends