BF 2 Boosterpacks (hilfe)

Lock On ist DER Combat Flight Simulator. Flaming Cliffs und Black Shark sind Erweiterungen von Eagle Dynamics.

BF 2 Boosterpacks (hilfe)

UNREAD_POSTvon luke2511 am 03 Dez 2006, 10:35:01

Habe propleme mit den boosterpacks armored fury und euro force
habe sie ueber ea link geladen und instaliert kann sie aber nicht zocken
ich hab auch keine ahnung wo sie instaliert sind (auf meinem pc ) finde nur die instalations dateien irgend wo müßten doch daten seien kann mir jemand helfen wuerde gerne mal armored fury zocken habs ja auch gekauft ( irgendwie ist das eine bloede idee von ea gewesen das man ein spiel nur runterladen kann und keine cd/dvd hat ) danke schon mal im vorraus 8)
luke2511
Neuling
Neuling


Beiträge: 3
Registriert: 15 Aug 2006, 19:14:14
Wohnort: Duisburg

UNREAD_POSTvon Kobolds|Knutschie am 03 Dez 2006, 12:04:07

Geh mal wenn du BF2 gestartet hat in den Registerreiter Community und klick dort unter Eigene Spiele Armored Fury an dann erscheint ein Button wo Aktivieren drauf steht einfach anklicken und BF2 Wechselt zu ARmored Fury.
Die Installationsfiles vom Download würde ich mir an deiner Stelle Brennen.
Bild
There are 10 types of people in this world.
Those who understand binary and those who don´t.
Benutzeravatar
Kobolds|Knutschie
100+
100+


Beiträge: 165
Registriert: 29 Dez 2005, 13:48:24
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon luke2511 am 03 Dez 2006, 17:53:28

Danke danke danke
:dude:
luke2511
Neuling
Neuling


Beiträge: 3
Registriert: 15 Aug 2006, 19:14:14
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Lock On - Modern Air Combat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends