Kobolds|virus hat geschrieben:Ziemlich geil, oder!? Da macht´s gleich wieder richtig Spaß auf den neuen Rechner zu sparen.
Kobolds|virus hat geschrieben:Nöö, die Bilder unter deinem Link sind lediglich von der Konsolenumsetzung und haben leider nix mit Crysis zu tun.
Kobolds|padawan hat geschrieben:@ Eraser, schon mal was von www.tinyurl.com gehört?
Kobolds|padawan hat geschrieben:@ Eraser, schon mal was von www.tinyurl.com gehört?
Kobolds|padawan hat geschrieben:Grafisch ist das wohl das anspruchsvollste, das ich je gesehen habe.
Kobolds|padawan hat geschrieben:Würde mich interessieren, welches System (CPU, RAM und Grafikkarte) zur Erstellung des Videos verwendet wurde.
[/quote]Nach den ersten Videos ist manchem Spieler das Herz in die Hose gerutscht. Wird Crysis mit seinen fabulösen Grafikeffekten und Darstellungen überhaupt auf meinem Mittelklasse PC laufen? Oder mach der heimische Rechner schon bei der Installation schlapp? Eine offizielle Ansage von den Entwicklern gibt es zwar noch nicht, aber bei "Crysis online" munkelt man über folgende Vorraussetzungen:
Minimum:
CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8 Ghz
Grafikkarte: Nvidia 6200 oder ATI X1300 - Shader Model 2.0
RAM: 768MB unter Windows XP oder 1GB unter Windows Vista
HDD: 6GB
Internet: 256k+
Software: DX9.0c mit Windows XP
Optimal:
CPU: Dual-core CPU (Athlon X2/Pentium D)
Graphics: Nvidia 7600GT or ATI X1800GTO (SM 3.0) or DX10 equivalent
RAM: 1.5GB+
HDD: 6GB
Internet: 512k+ (128k+ upstream)
Optical Drive: DVD
Software: DX9.0c with Windows XP
Vielleicht gibt es schon bald offizielle Angaben von den Entwicklern, damit die meisten Spieler auch bis zur Veröffentlichung von Crysis ruhig schlafen zu können.
Weiterführender Link 08.11.2006 | BexBest
Diesen Newsbeitrag bookmarken bei Yigg | Mister Wong | del.icio.us
Keine Kommentare vorhanden
Eigenen Kommentar eintragen:
Dieses Feature steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Solltest Du bereits bei bitbunnys.de angemeldet sein, logge Dich bitte über das Formular am oberen Bildschirmrand ein.
Kobolds|padawan hat geschrieben:Würde mich interessieren, welches System (CPU, RAM und Grafikkarte) zur Erstellung des Videos verwendet wurde.
Kobolds|Eraser hat geschrieben:Handelsübliche hardware würd ich sagen oder? .... aber dann wahrscheinlich vom feinsten. Bin mir aber nicht sicher ob des nicht ein Consolenumsetzung war.
Was mich interessieren würde ist eher, ob das nun DX9 oder schon DX 10 (10.0) ist, denn für die einzigste DX10 Karte gibts ja noch gar keinen Treiber für Vista und für XP sowieso nicht.
Kobolds|padawan hat geschrieben:Mein noch nicht gekaufter, neuer Rechner ist eben wieder 300 Euro teurer geworden. Ich will auch DX10!
Kobolds|Simu hat geschrieben:Kobolds|padawan hat geschrieben:Mein noch nicht gekaufter, neuer Rechner ist eben wieder 300 Euro teurer geworden. Ich will auch DX10!
ich haben tun:
8800gtx
2gig ram
assus board commando
das leben kann so schön sein
Kobolds|Simu hat geschrieben:Kobolds|padawan hat geschrieben:Mein noch nicht gekaufter, neuer Rechner ist eben wieder 300 Euro teurer geworden. Ich will auch DX10!
ich haben tun:
8800gtx
2gig ram
assus board commando
intel core 2 duo (e6600)
das leben kann so schön sein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast