Starcraft II - spezieller Fred für Woiba

Beiträge zu allem was sonst so gezockt wird.

Starcraft II - spezieller Fred für Woiba

UNREAD_POSTvon StinkiWinki am 27 Jan 2008, 16:45:31

Da hast was zum schauen Woiba.
http://eu.starcraft2.com/

Das ist die Fortsetzung eines der Urväter (ich kenns leider noch gar nicht) der Echtzeitstrategiespiele. Es beinhaltet wie auch Mittelerde unterschiedliche Völker und Helden. Soll aber einige Neuerungen mit sich bringen, die es bisher noch nicht gab.

Das scheint wirklich ein Titel zu sein, der wieder mal den Spaß am Echtzeitstrategiespielen weckt. Wird aber sicherlich komplex vom Gameplay, also dann wohl eher doch nichts für Dich, Woiba :twisted:
StinkiWinki
200+
200+


Beiträge: 260
Registriert: 29 Feb 2004, 20:25:58

UNREAD_POSTvon BCF|Woibadinga am 27 Jan 2008, 21:09:09

Man man man das wird harte Arbeit Dir das alles wieder zuerklärn(falls wir uns das zulegen sollten) :computer:
Muss ich bei meiner Frau wieder extra Std.am Pc beantragen :smt076
Lieber am Busen der Natur,als am Arsch der Welt! :oops:
Benutzeravatar
BCF|Woibadinga
200+
200+


Beiträge: 226
Registriert: 10 Mär 2004, 15:22:37
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 28 Jan 2008, 15:15:53

Ich spiele ab und zu sogar noch den Vorgänger, weil es kein Spiel so ausgewogen war wie das zwischen den Rassen.
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel


Zurück zu Andere Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends