Was haltet Ihr von Spore?

Beiträge zu allem was sonst so gezockt wird.

Was haltet Ihr von Spore?

UNREAD_POSTvon StinkiWinki am 04 Sep 2008, 20:41:01

Wollte mal nach Eurer Meinung zum neuen Spiel Spore fragen. Hier mal ein LInk
http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF41441 ... googlefeed

Könnte doch mal was Neues sein.

Gruß stinki
StinkiWinki
200+
200+


Beiträge: 260
Registriert: 29 Feb 2004, 20:25:58

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 05 Sep 2008, 19:36:15

Hab mir das eben mal durchgelesen. Das ist so ziemlich das abgefahrenste was ich je gehört habe ... :lol:
Also ich wäre dabei ... http://eu.spore.com/home.cfm?lang=de
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Simu am 05 Sep 2008, 20:28:24

nix!! :roll:
Ihr mich immer 2mal mehr :wink:
Benutzeravatar
Kobolds|Simu
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 413
Registriert: 25 Feb 2004, 18:01:31
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon StinkiWinki am 05 Sep 2008, 22:15:11

Hab mir das Spiel heute mal geholt, aber noch nicht ausgepackt. Nachdem ich einige Kritiken deutscher Gamer-Magazine gelesen habe, ist das wohl mehr Hype als wirklich unterhalsames Spiel. Werd mir noch überlegen, ob ich das Ding anteste oder am Montag zurück in den MediaMarkt bringe.

Vielleicht meldet sich ja nochmal jemand, der die Folie schon offen hat :twisted:

Gruß Stinki
StinkiWinki
200+
200+


Beiträge: 260
Registriert: 29 Feb 2004, 20:25:58

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 05 Sep 2008, 22:41:01

Die Möglichkeiten sollen ja quasi unbegrenzt sein. Ich steh zwar nicht so auf diese Nintendo-Grafik, aber das Prinzip liest sich doch recht lustig. Muss mir nochmal das Kleingedruckte durchlesen. Wenn es kein Abo-Spiel wie WoW ist, dann werde ich es mir mal holen. Was haste im Media Markt bezahlt?
Simu ist eh zu alt dafür! :twisted:
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon StinkiWinki am 05 Sep 2008, 22:47:08

Lass die Finger davon. Hab eben gelesen, dass es keinen echten Multiplayer-Modus gibt. D. h. Du bekommst zwar per Online-Verbindung die Kreaturen anderer Spieler auf Deinen PC, die werden dann aber von der KI gesteuert. Nix mit anderen Spielern die Rassen online ausradieren, nix epochale Schlachten, nur ödes alleine vor sich inspielen :cry:

Wann kommt endlich mal wieder ein Spiel mit Suchtfaktor? Nach der Enttäuschung mit Crysis, ist das ja schon der nächste Reinfall.

Falls Du es doch nicht lassen kannst: Hab 44 Euro im Mediamarkt bezahlt.
StinkiWinki
200+
200+


Beiträge: 260
Registriert: 29 Feb 2004, 20:25:58

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 06 Sep 2008, 10:21:29

Oh, danke für den Tip, das lass ich dann auch lieber sein! :x
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 09 Sep 2008, 18:06:35

Nach der Enttäuschung mit Crysis, ist das ja schon der nächste Reinfall


also ich muss sagen, das ich nicht weiß, was du genau mit dem reinfall meinst. das spiel wird super viel gezockt im internet, ist sehr hübsch anzusehen und hat einen guten langzeit spielspass.

nur weil es einige hier in der community nicht zocken, heißt es doch noch lange nicht, das es nicht gut ist oder?
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 10 Sep 2008, 06:29:37

langweilig und überflüssig
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 10 Sep 2008, 17:31:39

Kobolds|Icy hat geschrieben:langweilig und überflüssig

Danke Icy, wir freuen uns immer über konstruktive Kritik! ;)

Was ist nun mit dem Mulitplayer Modus, taugt das was oder nicht? Hast du es schon angezockt Fire?
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 11 Sep 2008, 07:24:29

ne, für mich ist das spielchen nichts.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover


Zurück zu Andere Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends