HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLöchen ^^
ja, schaka, ihr werdet mich auch nicht lous haha.
so, ich muss hier ja ma wieda bericht erstatten.
man man man, ich find gar keine zeit mehr fürs zocken *aufreg* aber wieso? ja, ganz einfach: wie ihr ja alle wisst hab ich ja mal archäologie/ägyptologie vor laaaaanger laaaaaanger zeit angefangen, gell? ^^ ja, kurz und bündig: madame hat abgebrochen. wieso? mehr so das interesse/ hobby als lebensziel. was tut es jetzt? ja, ihr dürft alle mal kräftig staunen: ich mach jetzt informatik, bachelor, ersma nur allgemeine informatik, damit mir alle türen offen bleiben. und dann kommt spezialisierung.. also, ums mal ganz pauschal und naiv zu formulieren: entweder programmier ich euch bald die neuen pc-games oder wander aus zum britischen geheimdienst, yeah. das ist allerdings etwas perfektionistisch gedacht, mal sehen wie weit man kommt. ^^ jedenfalls ist das der grund weshalb ich mich überhaupt nicht mehr blicken lasse, von 8-17uhr vorlesungen, dann bis 23/24 uhr ina uni hocken und komische mathematische probleme lösen, dann heim wenn der bus noch fährt (-.-) und bis 3/4 uhr morgens vorlesungen aufarbeiten, schlafen, um sieben wieder aufstehen *urgs* kurioserweise macht mir der ganze unsinn aber totalen spass
und natürlich sind mir wieder lauter seltsame sachen passiert und total komische leute begegnet. .. so fiel ich schon dem dozenten in die arme wiel ich hans guck in die luft gespielt habe und mir auf einmal auf dem podium der boden unter den füßen entglitt und demolierte einen sitz im hörsal und rannte danach mit voller wucht im aufspringen gegen einen kleiderständer.. also ich sag euch.. das war peinlich ^^ ich bin da inzwischen bekannt wie ein bunter hund, teilweise werd ich gefragt: he du bist doch die ehm.. die lisa da, die informatik macht. ehm.. ja.. *?* und wer bist du und woher zum geier kennst du mienen namen??
ich weiss auch nicht, irgendwie muss ich immer und üerall auffallen, ob ich irgendwann nochmal n normalen tag erlebe?? ich weiss es nicht..
^^
nun denn, zumindest bin ich momentan sehr zufrieden, zwar total überarbeitet, werde schnell unwirsch weil übermüdet und sehe überall quellcodes und komische algorithmen und versuche alles in die welt der zahlen zu pressen, aber durchgreknallt war ich ja schon immer irgendwie.. ich steige rmich wohl immer sehr krass in das hinein, was ich so den ganzen tag tätige und erlebe, aber man soll so ja am besten zum ziel gelangen, whatever future might bring ^^
ehm ja, also ihr könnt ja mal antworten, würd gern ma wissen was ihr momentan so macht und ob ich schon in vergessenheit geraten bin
hihi
also, schreibt fleissig, bis baldigst bald
die kitty
"[..] Wenn also die Welt die ist, für die Sie sie halten, können Sie wählen, wie Sie über die Welt denken wollen. Wir können viele Dinge nicht ändern, aber wir haben immer die Wahl, positiv auf einen Impuls zu reagieren. [..]" (Havener - Ich weiß, was du denkst)
"Wenn einer viel und klug denkt, dann bekommt nicht nur sein Gesicht, sondern auch sein Körper kluges Aussehen." (Nietzsche)