Das ist ja was anderes wenn es dir keinen spaß gemacht hat. kann ich gut verstehen schliesslich hab ich auch mal klein angefangen (bitte nicht böse sein aber stimmt ja niemand ist von anfang an der perfekte gamer) und mich dann so weit wie jetzt durch gespielt. ich denke mir auch mal das es auf dem server genug leute gibt die besser sind als ich. nehmen wir mal als beispiel den KA|aim@me bei dem muss ich mich schon des öfteren anstrengen damit ich den übrehaupt bekomm. jeder hat ja auch die ein oder andere map auf der er / sie gut ist und bei mir ist das nun mal dust2 und wenn es dann so aussieht als ob ich voll der überflieger bin liegt das leider daran. in den meisten clans in denen ich gespielt hab war das in den esl (oder was auch immer) wars unsere map und dadurch hab ich da halt mehr drauf als andere. sobald es aber an fy, fun, aim oder ka maps geht hab ich voll keine chance mehr weil ich sowas zu selten spiele.
na egal ist zwar schade das ich nicht mehr bei euch spielen kann aber mit rumreden kann ich glaub ich die admins auch nicht überzeugen. da müssten schon autos her